Dell Latitude C610 findet Festplatte nicht mehr

New member
Wie schon beschrieben findet mein Dell Laptop die Festplatte nicht mehr.
Es kommt nur die Meldung: Primary hard disk drive 0 not found.
No bootable Devices.
Ist die Festplatte jetzt defekt oder an was kann das liegen?
 
hab mal gegooglelt musst einfach stromkabel und akku für 10 minuten entnehmen, danach müsste es wieder gehen
 
Das hab ich jetzt zig mal versucht. aber nichts passiert.
Ich wollte damals eine CD auf einen externen Brenner brennen. Mittendrin blieb alles stehen. Windows hat nicht mehr reagiert, mauszeiger ging nicht mehr, also alles tod. Dann hab ich das Laptop ausgeschaltet und wieder angemacht. Seit dem geht nichts mehr. Im BIOS steht unter PrimaryHard Disk: Non.
Hat keiner eine Lösung des problems?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?