ältere Graka füt Lau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Super-Moderator
Hallo Leute,

bei einer Systemaufrustung bei einem Freund, ist 'ne voll funzende, passiv gekühlte Graka, aus der Familie der SiS 305/307 bei mir liegengeblieben.
Die Karte ist halbhoch, halbhohes Slotblech ist aber nicht vorhanden.
Die Karte ist eine PCI-Karte. (Achtung!: ohne e) Monitore oder Touchscreens können einzig via D-Sub connectet werden. TreiberCD ist vorhanden.

Die Karte könnte eventuell für Opa's "Leisesystem" Verwendung finden, oder für den zweiten Desktop.
Games? Definitiv nicht! Vista? Keine Ahnung, - auf der CD Treiber blos bis Win2K bzw XP.

Bis auf Versandkosten, völlig kostenlos!
(Im Großraum Berlin/Potsdam kann Selbstabholung vereinbart werden.)

Ich halte das Angebot mal so bis spätestens Anfang Juni offen. Wenn bis dahin keine Antworten oder PN eingehen, regelt sich die Sache per Mülleimer.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ach so, auch wenn dies Angebot am 1. April eingestellt wurde:
Es ist ganz bestimmt kein Aprilscherz!
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß jetzt net was "D-Sub" ist. hab mal bei wikipedia geschaut und dan stand unteranderem dabei dass ein normaler vga anschluss auch ein d-sub anschluss ist. kann ich jetzt also einen normalen monitor anschließen?
wenn ja würde ich sie gerne nehmen
 
Also D-Sub (auch oft nur einfach VGA genannt) bezeichnet meines Wissens, die in grauen Vorzeiten allgemein gebräuchliche 9-polige Buchse, die zumeist blau aussieht, zum Anschluss von CRT's. Kommt so langsam, wegen digitaler Monitoransteuerung, aus der Mode. Viele Billigheimer-TFT's haben sie trotzdem noch als einzige Anschlussmöglichkeit.

OK, Du warst der Erste, wenn's passt und Du willst, schicke ich Dir das Teil.
Mach mal 'ne PN mit Deiner Postadresse fertig.
 
Klasse Aktion von dir Horst. :cool:

Da die Karte offensichtlich weg ist mach ich hier zu, falls der Thread noch gebraucht wird ==> PN an mich.


[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
327
Besucher gesamt
327

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?