Router oder Internetproblem?

New member
Hi Leute,

hab schon seit Wochen ein problem mit meinem Internet seit ich bei Kabel Deutschland bin (32 000 Leitungen).
Nun haben wir hier ständig mit teils Minutenlangen verbindungsabbrüchen zu kämpfen.
Das komische ist aber das unser Router "FRITZ!Box Fon WLAN 7270" auch bei fast jedem Ausfall aus der Liste der geräte der Netzwerkinfrasturktur verschwindet.In der Zeit erscheint dann irgndein anderes Gerät in der Liste (weiß grad nicht genau wie es heißt. schau nochmal nach wenne s mal wieder passiert).
Irgendwann taucht es wieder auf und das Internet geht wieder.
Manchmal wird es auch noch angezeigt und mann kann mit rechtsklick "aktivieren" anwählen. Auch dann funktioniert es wieder.
Denkt ihr das es eher ein hardwareproblem bei uns im Keller gibt :D oder einfach das Internet an sich rumspinnt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
245

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?