GAMING Graka

New member
Hiho
Ich suche eine Grafikkarte die Spiele wie BBC2 packt.Der Preis sollte zwischen 100-250 Euro liegen.
Danke
 
Jup es wäre gut wenn du deine Restlichen Komponenten noch dazu schreiben könntest, denn jenachdem wie gut oder schlecht dein cpu und deine anderen Komponenten sind könnte es sein das eine zu gute Graka von deinem cpu ausgebremst würde.
 
Hiho
Ich suche eine Grafikkarte die Spiele wie BBC2 packt.Der Preis sollte zwischen 100-250 Euro liegen.
Danke

(spezial dafür sollte man dein Mainboard kennen) oder wenn ne bilige findest dann die auch, aber wie meine Vorschreiber schon sagten, da fehlt noch was von deinem System nämlich CPU, Mainboard, Ram und Netzteil.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?