Saitek Cyborg tastatur keine reaktion ?

New member
Hallo,

ich habe folgendes problem mit meiner tastatur :confused:

Ich habe die Saitek Cyborg tastatur und Maus.
Als ich beides installiert hatte ging alles perfekt allerdings als ich dann von einer LAN wieda kam und die tastatur anschließen wollte ging es nich die maus geht tadelos.
Die tastatur leuchtet dann aber alle tasten funktionieren nicht :(

hat wer ne idee hab scho das mitgelieferte programm neu installiert und sonst hab ich ka was man sonst noch probieren kann :D

außerdem hab ich noch ne frage zu den extra tasten ich habe das so eingestellt das ich mir in CSS z.B. eine m4 hole wenn er das ausführt geht er aber nur bis in das menü wo ich die M4 auswähle obwohl ich alles richtig eingestellt habe

LG
 
Probier mal einen anderen USB Anschluss aus.

Und zu dem CSS Bind. Hatte das gleiche mit meiner G15. Du musst immer 2 mal die Taste drücken oder du bindest es einfach in deiner Css-Config und verknüpf dann die Bindtaste auf die Extratasten der Cyborg.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?