Super Silent Gamer PC

New member
Servus,

ich möchte mir einen neuen PC von euch zusammenstellen lassen. Da meine Grafikkarte (Geforce 9800 GTX) gerade den Geist aufgegeben hat, dachte ich mir eine Generalüberholung tut mal gut.

wäre super nett wenn jemand den job übernehmen könnte
wink.gif


- Als Gehäuse möchte ich gerne den Cooler Master Sileo 500 (ca. 70 Euro) nehmen, der ist schon vorgedämmt. Welche Lüfter dazu? sollte sehr leise sein
- Als Ram könnte ich noch hoffe ich meine aktuellen 4GB Corsair Dominator nehmen (falls die shit sind nur sagen).
- 2 DVD-Brenner sind vorhanden
- 500 GB Festplatte ist vorhanden
- Gigabyte GA-Ex38ds5 ist vorhanden (gefällt mir aber nicht mehr)
- Intel Q6600 ist vorhanden
- Arctic Cooling Freezer 7 Pro vorhanden (gefällt nicht mehr)
- NT Enermax Liberty DX X 500 Watt vorhanden


Bitte stellt mir einen PC zusammen und wenn von dem oberen noch was zu gebrauchen ist, mit einbauen
wink.gif


Preislimit: 600 Euro

Vielen Dank schon mal für eure Mühe
 
Servus,

ich möchte mir einen neuen PC von euch zusammenstellen lassen. Da meine Grafikkarte (Geforce 9800 GTX) gerade den Geist aufgegeben hat, dachte ich mir eine Generalüberholung tut mal gut.

wäre super nett wenn jemand den job übernehmen könnte
wink.gif


- Als Gehäuse möchte ich gerne den Cooler Master Sileo 500 (ca. 70 Euro) nehmen, der ist schon vorgedämmt. Welche Lüfter dazu? sollte sehr leise sein
- Als Ram könnte ich noch hoffe ich meine aktuellen 4GB Corsair Dominator nehmen (falls die shit sind nur sagen).
- 2 DVD-Brenner sind vorhanden
- 500 GB Festplatte ist vorhanden
- Gigabyte GA-Ex38ds5 ist vorhanden (gefällt mir aber nicht mehr)
- Intel Q6600 ist vorhanden
- Arctic Cooling Freezer 7 Pro vorhanden (gefällt nicht mehr)
- NT Enermax Liberty DX X 500 Watt vorhanden


Bitte stellt mir einen PC zusammen und wenn von dem oberen noch was zu gebrauchen ist, mit einbauen
wink.gif


Preislimit: 600 Euro

Vielen Dank schon mal für eure Mühe

als , da sind doch schon die Lüfter verbaut oder ?o.ô
solltest halt kucken das du ein PWM anschluss hast, sonst wirds ziemlich laut wenn da 2 Lüfter mit 30 dB laufen :p. Meins hat z.B. kein PWM Anschluss aufem Board .
HD 5770 und wenn dein Board Crossfire unterstüzt, kannst du dir auch wenn du willst 2 HD 5770 kaufen, dann wärst halt noch mit der Leistung über einer HD 5870 und das ist die schnellste SingleGpu Karte die ATI zu bieten hat.

Ich würd das Board behalten, weil ein neues 775 Board lohnt sich nun wirklich nicht und wenn du einen q6600 hast, würd ich mir auch noch keinen i5 oder gar i7 kaufen gleiches für AM3.

Kühlertechnisch ka warum dir deiner nicht mehr gefällt, aber oder würd ich dir empfelen find beide gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir den Rechner sowieso zusammen bauen lassen willst, dann nimm doch einfach alles, was du hast und lauf zu einem Computerladen in deiner Nähe.
Die stellen dir dann einen ordentlichen Rechner zusammen.
 
wobei der Rechner im Internet bestimmt billiger ist .... z.B. bei Hardwareversand sind die Preise ganz gut und der Zusammenbau kostet 20€ .... zumal der Zusammenbau ansich auch nicht sehr schwer ist ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
112
Besucher gesamt
112

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?