Welchen Arbeitsspeicher ist besser ?

Das 8 Gb Kit ist besser, allerdings wirst du kaum soviel brauchen.
Es sei denn du beschäftigst dich mit Videobearbeitung etc.

Warum ist es besser ?
Die Latenzzeit und die Spannung sind niedriger.
Das andere Kit arbeitet mit 1800 Mhz (im Gegensatz zu 1333 Mhz) aber braucht dafür eine höhere Spannung und hat auch höhere Latenzen.

Des weiteren wird von den Phenoms (@stock) sowie so nur 1333 Mhz offiziell richtig verwendet. Und dann wäre da noch der Preis ^^
 
wieso denn so teuer ???

G.Skill oder qualitaitv sehr hochwertiger Corsair Dominator sind doch viel günstiger ...
 
vielen dank für die schnellen Antworten.
Also ich habe eigendlich nicht vor zu Übertakten.

Da ich keine Viedeobearbeitung mache, sollten dann ja 4GB reichen, wie NOOC geschrieben hat.

Wie sieht es dann mit diesen hier aus
währen ja theoretisch die gleichen, nur als 4GB variante.
 
ist gut.

So ziemlich die besten am Markt sind auch noch die Corsair Dominator, obwohl die Hyper-X auch sehr gut sind.
 
die die du eingebaut hast sind gut aber besser für deine cpu wäre es wenn du 3 oder 6 ram´s hast soweit ich weiß ;)
 
Ich hab den OCZ Platinum drin (DDR3 1333, 4Gb), läuft wie Sahne - weiss gar nicht wo in der Praxis da Unterschiede liegen sollen zum Kingston...?
 
ich weiß auch garnicht wofür ihr euch ddr3 ram´s kauft die sind vllt 10% schneller als ddr3 ja ich weiß wegen i7 und i7 holt ihr wegen einer 480gtx oder einer 5970 aber wofür ich kann mit meinem system alles auf hoch spielen ohne das es ruckelt . wenn ihr euch so beschwärt dann kauft doch billigere komonenten :D ein phenom x4 reicht und dazu dann noch höchstens eine 5850
 
ej hol dir auf jeden fall so viel GB wie es geht
die games werden immer größer und brauchen immer mehr speicher
und ich glaub nicht das du dir jedes jahr neuen RAM kaufen willst
 
mehr wie 6Gb RAM sind heutzutage unsinnig!
wichtiger ist der Takt und die Timings...
Je höher der Takt desto besser!
Je niedriger die Timings desto besser!
 
ist alles in allem auch total unwichtig. kaufe 4gb und du wirst lange spass dran haben weil es für den normalverbraucher komplett ausreichend ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
211
Besucher gesamt
212

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?