PC für ungefähr 1200 Euro, Zusammenstellung i.O.?

New member
Hallo, ich habe vor ein paar Wochen ein PC von meinem Chef gekriegt, und "leider" müsste ich ihn seinem Sohn geben:fuchtel:. Aber es gibt aber... Ich kriege jetzt ca. 1200 Euro für ein neues. PC brauche ich für Spiele, Filme, Arbeit und für Uni, aber meistens nur für Spiele:rulez:.
Ich will nur noch sagen, dass ich eine interne Festplatte schon habe, Samsung SpinPoint F3 1000GB, und das ich gerne 5870 vapor-x kaufen will, nicht 2x5770 oder so, weil ich mir irgendwann in 6 Monate oder einem Jahr noch eine holen werde, natürlich wird mein NT dann nicht mehr reichen, aber ich besorge mir dann ein stärkeres. Ich glaube schon, dass die Zusammenstellung ok ist:confused:(nur beim Gehäuse bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich wollte auch unbedingt CM 690 II kaufen), aber ich frage lieber nochmal die Experten. Die anderen Teilen sehen so aus:



















Danke im Voraus:)!
 
Ja passt alles soweit.
Würde mir aber wenn dann direkt ein stärkeres NT kaufen, am besten 700-750W für 2x 5870. Ach und ich bin mir nicht sicher ob man für den Brocken noch ein extra Montagekit braucht... Ich meine nicht!
 
Danke für die Hilfe! Ok, dann werde ich gleich NT ändern und Montage Kit löschen.Reichen 700W von beQueit für 2 x 5870?
 
Cool!
Ich werde dann Montage Kit kaufen, teuer ist es nicht, wird nicht schaden, und verkaufen kann ich es auch :).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?