Kaufberatung 22"~ 24" TFT Gaming+Filme 250€

New member
Hallo zusammen,

ich suche einen neuen Monitor, da es mein 4:3 - 17 zoller einfach nicht mehr bringt.
Der Monitor sollte folgende Eingenschaften haben:

- Full HD
- hdmi nicht zwingend, wäre aber schön
- Gaming tauglich 2~3ms
- Viel wert lege ich auf auf die Bildqualität

Wegen der Größe, weiß ich einfach nicht genau was richtig ist. Würde behaupten, dass ich so 1 Meter entfernt sitze. Ich habe Angst, dass 24" zu groß oder 22" zu klein sind^^.

Danke schon mal

LG Lapilala


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


danke schon mal...

Ich hab da z.b. gerade 2 gefunden.

Acer X233HAbd


Der soll z.B. speziell fürs Gaming ausgelegt sein :>
Und ist sehr billig


LG Flatron E2340T-PN


Ist bis jetzt mein persöhnlicher Favo.
Hat einen LED Display, 2ms und einen Konstrast von 5.000.000:1

Sind die z.B. gut?
Danke

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Viel wert lege ich auf auf die Bildqualität

Dann solltest du das mit den 250€ ganz schnell vergessen dafür kriegt du nur TN-Panele !

Mal gefragt: wozu gute Bildquali ? Du bist doch Zocker und kein Grafiker oder 3D-Animator/Modellierer, jedenfalls sind die von dir ausgesuchten auch weit davon entfernt !

Wenn du gute Qualität willst schau dich bei NEC oder EIZO, APPLE um !
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?