1394-firewire-port und Camcorder

New member
Hallo PCMasters-Freunde,

ich möchte an meinem HP-Notebook über einen 1394-firewire-port eine Sony Handycam Camcorder HD anschließen, die allerdings vom Betriebssystem Windows 7 nicht erkannt wird, obwohl sie mit dem Gerät verbunden ist. Es kann also keine Verbindung hergestellt werden. Ich habe bereits versucht, die Treiber für den 1394-firewire-port von HP zu aktualisieren, allerdings besteht das Problem trotzdem weiterhin fort. :(

Könnt Ihr mir hier vielleicht bitte weiterhelfen oder einen entscheidenden Tipp zur Behebung des Problems geben?

Bereits im Voraus großen Dank für Eure nette Unterstützung. :cool:
 
Schließ die Camera mal an und geh dann auf den Geräte Manager, wenn die Treiber nicht erkannt werden wird das dir dort angezeigt, dann brauchst du die Treiber für die Cam und den Chipstaztreiber, wobei ich erstmal den Cam treiber versuchen würde.

gruß

Buschi
 
Vielen Dank für den ersten Lösungsvorschlag.

Leider wird die Kamera dennoch nicht erkannt. Ich hatte das letzte Mal vergessen zu erwähnen, dass die Kamera bisher immer funktioniert hat auf genau demselben Notebook und dass auch meine zweite Kamera nicht erkannt wird. Hilft diese Info bei der Problemlösung weiter? Kann sich jemand den Grund für die Nichterkennung vorstellen? Jedenfalls schon vorab mal besten Dank für Eure Unterstützung.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?