Vista-Skin

New member
Hallo,
ich hatte den XP-Skin leid und habe mir den von Chip draufgepackt. Die Nachteile habe ich leider erst hinterher bemerkt:
- Ausführen-Fenster und noch Anderes in Englisch
- Ausschalten und Abmelden in der Suchen-Leiste versteckt
->Wird nur angezeigt, wenn man mit dem Mauszeiger draufgeht:mad:
Kennt einer von euch einen kompletten Vista-Skin Für Windows XP, indem alles Deutsch bleibt und in dem man dir richtige Sidebar hat und nicht das Fture für XP, den Transparent-Look und die 3D-Efekte..., der völlig kostenlos und unbegrenzt läuft???:confused:
Würde mich über Antworten freuen,
PC-Freak91
 
Würd ich auch mal gerne haben, ein Vorgeschmack auf Vista.^^

H-E

P.S. hab mal son Skin auf einem To rr ent Server gesehen ich vermute das es Illegal ist oder?
 
Also ob es so einen Skin für XP gibt weiß ich nicht. Wollte aber mal anmerken, dass ein solcher Skin mit sicherheit sehr viel Ressourcen verschlingen wird. Allein schon für die Berechnung der Glaseffekte, Vorschaufenster etc. Vista delegiert diese Aufgabe nämlich an die GPU (Grafikkarte), ein Feature was XP nicht hat - hier müsste die CPU den Großteil übernehmen. Auch arbeitet Vista viel mit Vektorgrafiken, was XP nicht tut. (Zumindest ist das mein Kenntnisstand - korrigiert mich, wenn ich da falsch liege.)
 
Hallo,
das hatte Computerbild auf DVD, natürlich nicht alles.
Hindergrundbilder konnte man von Vista runterladen.
Habe gefunden: ww.chip.de unter Download-Special findet ihr
Vista-Optik für Windows XP und andere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vista skins für XP haben selbstverständlich keine Transparenzeffekte, zumindest kann ich mir vorstellen dass es damit Probleme gibt.
 
Ich hab den mal kurz gehabt, aber gleich wieder entfernt. Der legt das ganze System lahm und verankert sich richtig tief in der Registry. Schwer los zuwerden der scheiß. Jetzt bin ich wieder beim klassischen Stil von Windows. Ich sag da nur "Leistung!!!"
 
Ich hab den mal kurz gehabt, aber gleich wieder entfernt. Der legt das ganze System lahm und verankert sich richtig tief in der Registry. Schwer los zuwerden der scheiß. Jetzt bin ich wieder beim klassischen Stil von Windows. Ich sag da nur "Leistung!!!"

Bin auch deiner Meinung. Ich nutze den Standard "Windows 98"-Skin und muss sagen, so gefällt es mir am besten. Ich stehe nicht wirklich auf Klicki-Bunti überall explodiert alles ;)
 
Idee

Ich glaub, er meint, man muss sich die einzelnen Features zusammensuchen. Ich kenne nur das von Chip, wobei das Bootlogo eine unterirdische Qualität hat und das Vista-Startmenü Ausschalten und Abmelden in der Suchenleiste hat, die vorgesehenen Knöpfe funzen net.:wtf: Das klassische Startmenü geht aber. :)
Gruß,
PC-Freak91
 
Hallo,
ich hatte dies gefunden für XP,wo kann ich nicht mehr schreiben, aber greift in die Registrierung 2 mal ein, dazu muß man selber suchen wie Bilder usw..
Sieht aber nicht so schön und funktioniert nicht so gut wie originale Vista.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, das suchen nach einem Bootlogo kann man sich sparen ^^. Vista hat ja keines *g. Insgesamt fand ich diesen Theme aber nicht so schlecht, die Titelleisten und so gefielen mir ziemlich gut.
Auf zusätzliche Programme, die irgendwelche Glaseffekte oder so erzeugen würde ich lieber verzichten. Nehmen gute Performance weg.
 
joa ich erinnere mich noch als es auf msn.com welche gab.

vielleicht gibts ja unter messenger portal tolle MSN Vista Skins
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
200

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?