ati hd 4770 übertakten

New member
hi,
Ich habe ein MSI K9AGM2 Mainboard und wollte meine Graka eigentlich
etwas übertakten. Ich habe das Bios geöffnet (entf) und siehe da ich
habe nirgens irgenteinen Punkt gesehen wie ich meine Graka übertakten könnte. Kann mir jemand helfen dieses Problem im Bios also meine Graka zu übertakten zu lösen???

Achso, ich habe meine Graka jetzt mit Rivertuner hochgetaktet (915/900) und wenn ich jetzt Crysis Warhead spiele springt immer der Gpu recouver an und wirft mich außem spiel.:( Und wenn ich den dann abschalte dann hängt sich mein Pc auf. Und ich meine das man das löst indem man die spannung etwas erhöht also das die dann mehr Strom kriegt und dann nicht mehr so leicht überlastet, stimmt das???:confused::confused:


Ich hoffe ihr habt verstanden, was ich da geschrieben habe. :)

Grüße Xardas
 
Schon mal mit dem ATI Catalyst Contol Center ausprobiert?
Da kannst du auch ziemlich sicher gehen, das Programm prüft nämlich nach Bedarf, ob die Einstellungen gehen.
 
nein das beantwortet nicht meine frage ich möchte wissen wie ich meine Grafikkarte im windows die spannung also volt hochstellen kann.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
450
Besucher gesamt
451

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?