packerd bell Imedia X5500 GE welches mainboard ist verbaut??

New member
hallo ihr lieben habe mir vor 1 bis 2 jahren einen packerd bell Imedia X5500 GE gekauft und den jetzt nach und nach aufgrüstet von grafik karte bis geheuse alles anders und neu nur das mainboard ist geblieben (foxcon) soo nun wollte ich die cpu von einen freund übertakten lassen und dan waren wir auf der suchen welches mainboard das ist und......habe es gefunden!! aber über all nur mit ner on board grafik karte und damit gehts gehts nit.....und nirgend wo gibt es das mainboard ohne die on board grafik karte egal wo ich gucke währe froh wen mir jemand helfen könnte

so sieht es mit on board grafik karte aus brauchen aber den namen von den mainboard one bitte

 
das board wirst du bei foxcon nicht finden, nur änliche. da das verbaute board nun mal ein oem board ist (extra angefertigt für packerd bell), sozusagen liegt der support für das board nicht bei foxcon sondern bei packerd bell. auserdem wid das boad bestimmt ein beschnittenes bios haben, womit das übertakten sowieso nicht funktioniert.
auf solchen oem board´s ist es auch schwer andere cpu´s oder ram zu verbauen.

kauf dir lieber zum übertackten ein anderes board
 
das board wirst du bei foxcon nicht finden, nur änliche. da das verbaute board nun mal ein oem board ist (extra angefertigt für packerd bell), sozusagen liegt der support für das board nicht bei foxcon sondern bei packerd bell. auserdem wid das boad bestimmt ein beschnittenes bios haben, womit das übertakten sowieso nicht funktioniert.
auf solchen oem board´s ist es auch schwer andere cpu´s oder ram zu verbauen.

kauf dir lieber zum übertackten ein anderes board

oki danke das hatte mir mein freund auch gesagt aber wollte mich nur noch mal vergewissern. dan muss ich woll noch 1 monat warten und mir dan ein neues board hollen aber hatte halt gehofft das es mit dem doch noch irgend wie geht er leuft ja und das erst mal die haupt sache xD
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
236
Besucher gesamt
236

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?