Aldi-talk Handy aufladen, kann aber nicht mehr anrufen...

New member
Hallo PCMasters,

habe vor Kurzem so eine SMS bekommen, in der stand, dass ich jetzt nur noch angerufen werden kann und SMS empfangen kann, weil ich mein Handy schon so lange nicht mehr aufgeladen habe... Jetzt war ich gerade im Aldi und habe mir so einen Bon mit 15 euro geholt. Wie aktiveiere ich das denn jetzt??? Ich kann ja nicht mal mehr diese Nummer mehr anrufen!

- EDIT -

Ich bin dumm... Hatte vorhin wohl keinen Empfang, obwohl ich draußen war...
Tut mir Leid, für den unnützen Thread... Bitte nicht böse sein, kommt nicht wiedre vor.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
213
Besucher gesamt
218

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?