Bluescreens nach Stunden

New member
Hi Leute.
Habe neuerdings das Problem das mein PC nach einigen stunden manchmal Bluescreens verursacht.Unter last und im Idle. Ein Temperaturproblem ist auszuschliessen , zumindest von der Cpu & Graka & Ram.
Mein System wird im Oc-bereich betrieben - aber auch nach ner stunde prime95 bekomm ich kein Bluescreen. Als ich mein Sys. ein wenig runtergetaktet habe , bleiben auhc die Bs nach Stunden .
Hat einer ne idee woran das liegen könnte , oder was ich versuchen sollte!?
Viele Grüße
Breeza
 
dank euch , hab ich mal gemacht mit den bs analysieren . fehlercode sagt mir das es auf jeden fall en hardwarefehler ist.
ich hab mal die rams rausgeholt , kontakte gereinigt und wieder eingesetzt. den fsb hab ich ma 15 hz runtergemacht , ich hoff das funzt jetzt ansonsten geb ich euch nochmal bescheid,
danke für die schnelle antwort.
mich wundert halt nur das beim primeln nix passiert.
 
dank euch , hab ich mal gemacht mit den bs analysieren . fehlercode sagt mir das es auf jeden fall en hardwarefehler ist.
ich hab mal die rams rausgeholt , kontakte gereinigt und wieder eingesetzt. den fsb hab ich ma 15 hz runtergemacht , ich hoff das funzt jetzt ansonsten geb ich euch nochmal bescheid,
danke für die schnelle antwort.
mich wundert halt nur das beim primeln nix passiert.

Ein Benchmark allein sagt nie was über die Stabilität aus. (ne Lanparty ist das härteste was es gibt, zich verschiedene Spiele/Anwendungen, Dauerstress, hohe Temps, genau das richtige um selbst hartnäckige Systeme zum Absturz zu überreden ;)).


Machs doch einfacher, stelle alles auf Standard zurück, und schaue ob du immernoch Bluescreens hast. Wenn nicht weißt du, das du einfach zu hoch übertaktest hast. Geht doch viel schneller als in kleinen Schritten den Takt zurückzunehmen ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
305
Besucher gesamt
305

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?