DVD Brenner|Gut|Neu|Nicht übertrieben teuer

Ich hab auch nur LG's drin und kann darüber nicht meckern, hatte nie Probleme, mein neustes ist auch schon ca. 2 Jahre alt und läuft noch wie am ersten Tag :)
 
Ich habe LG mit Software, die Software nimmt Vista jetzt nicht an,
LG GSA bulk usw,bin zufrieden,
habe bei XP CD gebrannt und jetzt schon zweimal bei Vista- Vista brennt DVD und CD.
Im moment kenne ich keinen besseren.
 
Auch wenn man den Hersteller nicht mehr ruhigen Gewissens empfehlen kann, werfe ich mal Benq in den Raum, sind ja auch kein Polit- oder Wirtschaftsforum und bei den TFTs werden sie ja auch permanent genannt.

Den Oldie hier habe ich schon eine Weile im Einsatz, tadellos und jeden Cent wert:


Ist dir ein Sata-Brenner lieber, oder spielt die Anschlussart keine Rolle?

Der hier soll recht gut gehen und ist extrem günstig:


LiteOn war mal top, hat aber in der Qualität etwas nachgelassen, LG ist immer einen Blick wert, Plextor ist natürlich sahne und derbe teuer und der Rest der Konsorten sollte liebe weiter Tv und Hifi Geräte herstellen :D...
 
LG und nichts Anderes

Ich würde nur LG nehmen und sonst nichts Anderes. Meine Laufwerke von denen haben mich bisher noch nie enttäuscht :). Von Samsung kann ich dagegen nur abraten, weil ich in meinem Praktikum erfahren musste, dass man mit ihnen nur ein fehlerhaftes Windows installieren (ist nicht imma so, aba oft):hmm: Wie gesagt, ich empfehle LG!!!
PC-Freak91
 
Also empfehlen die meisten LG. @Hummer13 Plextor ist sehr gut leider gibts die nicht bei Hardwareversand:hmm:. Ja nur S-ATA will ordentliches inneres haben.:D Soll ja auch gut aussehen deswegen die kleineren Kabel.

mfg H-E :)
 
Ich würde nur LG nehmen und sonst nichts Anderes. Meine Laufwerke von denen haben mich bisher noch nie enttäuscht :). Von Samsung kann ich dagegen nur abraten, weil ich in meinem Praktikum erfahren musste, dass man mit ihnen nur ein fehlerhaftes Windows installieren (ist nicht imma so, aba oft):hmm: Wie gesagt, ich empfehle LG!!!
PC-Freak91


Ich habe ja schon einiges an Laufwerken durch, Samsung aufgrund eigener Erfahrungen und diverser positiver Tests nicht zu empfehlen ist völliger Blödsinn, der Grund einer fehlerhaften Windows Installation ist geradezu lächerlich, aber das wird hier wohl jedem klar sein.

Gerade in vielen Komplettrechnern stecken Samsung Laufwerke, zig tausende von denen wiederlegen schon einen solchen Kappes, oder haben die gar ein LG zur Installation ein und später wieder ausgebaut :D?

Nur LG zu empfehlen ist allerdings genauso daneben, die meisten Laufwerke, speziell die Brenner unterscheiden sich oftmals nur noch in der Lautstärke, die Geschwindigkeiten sind da ganz oft dicht beieinander, logisch muss man auch in einer Preisklasse vergleichen ;).
 
Naja er hat seine Meinung und die will er tatkräftig mit einem "GRUND" unterstützen, aber jeder soll seine eigene Meinung bilden!:)

mfg H-E

P.S. ist der denn jetzt in Ordnung LG GSA H30N?? Wenn mir einer noch einen Vorschlagen will dann nur bei hardwareversand und SATA:D
 
Du kannst mit LightScrib Brenner, deine CD/DVD selber bedrucken, sowie wenn du Printable DVDs verwendest, die du im Drucker bedrucken kannst.

mfG
 
@Dago hab ich jetzt nicht dran gedacht sry, trotzdem danke für die Info.
@Igel auch nochmal ein thx an dich:)

Und natürlich an die anderen, die mir geholfen haben.:D ;)

mfg H-E:)
 
Ja nee aber Lightscribe ist auf jeden Fall stabiler als bedrucken und wirkt professioneller. Zum bedrucken braucht man auch erstmal nen Drucker der sowas mitmacht.
 
ja die bei den meisten cds gibt es keinen grossen unterschiede mehr also ich benutze die von aldi und die sind in ordnung und nicht so teuer
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
276
Besucher gesamt
277

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?