problem mit download manager

New member
Also ich habe letztens eine Datei mit einem download manager gedownloadet.

In dem datei namen ist aber das URL enthalten also z.b www.pcmasters.de und es hat eine .rar endung allerdings kann ich es nicht mit 7zip entpacken da es das Browserzeichen auf dem Bild hat, also man kann damit nix machen da irgendwie nur der browser es öffnen kann.
Aber es ist nun mal ein programm mit einer rar endung was kann man machen damit man es extrahieren kann?
 
wie wärs mit rechtsklick und öffnen mit... oder das extrahier prog öffnen und die datei einfach reinschieben oder öfffnen
 
Um die Zugehörigkeit einer Dateiendung zu einem Programm zu ändern, kannst du auch einfach Rechtsklick -> Eigenschaften (Oder Alt + Enter bei markierter Datei) ausführen und dann direkt oben bei "Öffnen mit" auf "Ändern" klicken und das Programm deiner Wahl markieren. Dann die Fenster mit OK bestätigen und du hast der Dateiendung das Programm zugewiesen.


BlackEternity aka Nova
 
Das funktioniert irgendwie nicht.
Immer wenn ich die datei entpacken will kommt da ein Fehler
da steht dann irgendwas von CRC Prüfsumme nicht korrekt oder so.
Was bedeutet das nun wieder?
 
CRC Prüfsummenfehler haben drei Ursachen.
- Veraltete WinRar Version
- Falsches Passwort
- Download nicht korrekt.

Prüf sie in dieser Reihenfolge ab:
Zuerst checkst du ob dein PW korrekt ist.
Danach aktualisier mal deine WinRa Version.
Wenn das nichts hilft, lad die Datei neu herunter OHNE downloader, da diese manchmal den Download als fertig ansehen wenn noch 1-2 Byte an Prüfsumme fehlen.


BlackEternity aka Nova
 
also ich benutze kein winrar sondern 7 zip und da kam zwar etwas mit nem Passwort, allerdings war keine textdatei bei dem download bei, die einem das passwort verrät :(
 
Bei manchen RAR-Archiven versagt 7Zip und kanns nicht entpacken oder hängt sich sogar einfach mal auf. Mit WinRAR gibts aber beim selben Archiv keine Probleme...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?