DvD brennprogramm damit ich die DVD auf auf dem DVD player abspielen kann

New member
MOin,

also ich suche schon ewig lange nach einem DVD Brennprogramm wo ich die DVD einfach nur brennen kann damit sie dann auch auf jedem DVD player laufen. Ohne viel schnick schnack einfach nur brennen und dann auch noch funktionieren.


THX M4$$4cr3
 
Meinst du illegales dann wird der Thread bestimmt gleich gelöscht :) .

Ansonsten Nero 7.xx oder das neueste dann gibts noch ClonyDVD oder so ClonyXXL ach naja google mal.

H-E
 
Ja schon legales,

gegoogelt hab ich schon ewig nur ist das problem immer das wenn ich die filme dann brenne dann kann ich es auf dem DVD player nicht anschauen.
ka warum aber ich kanns ned!!

Und mit Clony dvd da kann ich ja die einzelnen dateien nicht reinmachen, sagen wir jetzt z.b wenns nur eine datei ist, sagen wir jetzt ein video von youtube dann geht das ned weil clony nur direkt kopieren kann bzw. nur die ts und ka wie das andere heißt brennen kann.

Und mit Nero hab ich meine probs. wenn ich die datei hochlade dann kann ich es aber ned brennen alle angaben sind korrekt von der dvd größe bis zur datei, ich kann dann einfach nicht auf den weiter knopf drücken.

Mir wäre ja egal was für ein prog. hauptsache man kann
die DVD´s auf jedem DVD-Player bzw. PS2 anschauen​
 
Ich glaube dein DVD Player spielt die Rohlinge oder die Formate nicht ab (Dvix z.B).
Mit Nero 7 kannst du eigentlich alles brennen, nur du musst das richtige Format auswählen (DVD -> MVCD Brennen -> Die Datei auswählen).

Jedes Brennprogramm, welches DVD brennen kann, wird auch in einem DVD Player angezeigt.
 
Ja schon legales,

gegoogelt hab ich schon ewig nur ist das problem immer das wenn ich die filme dann brenne dann kann ich es auf dem DVD player nicht anschauen.
ka warum aber ich kanns ned!!

Und mit Clony dvd da kann ich ja die einzelnen dateien nicht reinmachen, sagen wir jetzt z.b wenns nur eine datei ist, sagen wir jetzt ein video von youtube dann geht das ned weil clony nur direkt kopieren kann bzw. nur die ts und ka wie das andere heißt brennen kann.

Und mit Nero hab ich meine probs. wenn ich die datei hochlade dann kann ich es aber ned brennen alle angaben sind korrekt von der dvd größe bis zur datei, ich kann dann einfach nicht auf den weiter knopf drücken.

Mir wäre ja egal was für ein prog. hauptsache man kann
die DVD´s auf jedem DVD-Player bzw. PS2 anschauen​


:D Ich glaube das hat was mit dem Kopierschutz zutun also bei Spielen für PS2 ist das der Fall du musst schon die Wahrheit sagen oder über ne PM (PN) :D :D :D
 
:D Ich glaube das hat was mit dem Kopierschutz zutun also bei Spielen für PS2 ist das der Fall du musst schon die Wahrheit sagen oder über ne PM (PN) :D :D :D


Ne ne also illegales kommt mir nicht ins Haus:fresse:

Es ist nur für ganz normale DVD aba dann wer ich mir einfach mal das neue Nero kaufen:D und sehen ob es mit dem geht


thx 4 Help​
 
Noch 'n Beitrag zum Prob

Wenn Du letztendlich nun wohl doch Nero nutzen willst, solltest Du nicht vergessen, vor dem Brennen den Booktype ein-/umzustellen.
Viele DVD-Standalone's verlangen unbedingt nach DVD-Rom.
Ansonsten immer auf Medienkompabilität achten.
(Kann schon mal sein, daß Plus-Medien, Minus-Medien oder RW's nicht abgespielt werden können.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
64

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?