Gta 4 auf win7

New member
Hi ich habe mir gta4 auf meinen rechner gemacht da hatte ich aber noch win xp gta 4 lief auch ohne probleme aber dann hatte ich mir eine neue festplatte gekauft und win 7 und wenn ich gta4 starten will kommt da nur anwendung konnte nicht gestartet werden ich glaube das liegt daran dass das gta4 auf win xp installiert ist so meine frage ist kann man da was änern das das dann auch leuft ohne dass ich den ganzen kramm neu installieren muss ????

Danke für alle antworten :D
 
sehr lustig :D also ich habe 2 festplatten auf der einen ist xp und auf der anderen win 7 auf xp habe ich gta4 installiert und mit win 7 kommt immer die meldung anwendung konnte nicht gefunden werden weil das auf xp installiert ist und ich möchte wissen ob man da was ändern kann ohne alles neu zu installieren
 
Eine Neuinstallation unter Windows 7, in dem bereits installiertem Ordner von XP.
GTA IV wird fast alles überspringen, nur das fehlende wird installiert.
Deswegen gehts ganz flott, im Endeffekt auch keine richtige neuinstallation.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
165

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?