Festplatte Kaputt !?

New member
hey,
bin mir nicht ganz sicher was mit mein PC grad los is, auf jedenfall läuft er keine halbe stunde ohne Abzustürzen darauf folgt dann folgende Fehlermeldung (siehe Anhang).
Hab mich versucht n bisschen schlau zu machen herausgekommen is dass meine Festplatte wohl kaputt is !:wtf:
jetz is meine frage ob es wirklich kaputt is un kann ich mir ohne sorgen irgendeine neue festplatte reinstecken un dann sollte es wieder funktionieren ??

Vielen Dank im Voraus !
 

Anhänge

  • HPIM7632.jpg
    HPIM7632.jpg
    377,4 KB · Aufrufe: 269
Wenn es nur einmal aufgetreten ist, brauchst du dir weiter keine Sorgen zu machen.
Starte einfach wieder normal und fertig ist.
 
hmmm ja aber s problem is des kommt nach jedem start ungefähr nach 20min nachdem er einmal abgestürzt is startet e die nächsten paar stunden nichmehr
 
Achso...
Wird dir jedes mal die gleiche Meldung auf dem Bluescreen gezeigt?
Hast du irgendwas installiert bevor du die Probleme bekommen hast?
 
falls dein rechner 3 jahre oder mehr auf dem buckel hat - hier folgende idee.

wenn der Bluescreen kommt , achte mal auf das bios wenn er neustartet . es könnte sein das da cpu-overtemp steht.
1) FALLS das der fall ist mach mal dein gehäuse auf und entstaub mal den cpu kühler (einfach lüfter vom kühlkörper schrauben und den staub aus den kühlrippen mit nem staubsauber rausholen) kühler wieder draufschrauben und fertig.alternativ kannste natürlich einen neuen lüfter kaufen- neue Wärmeleitpaste auf die CPU drauf - kühler drauf und fertig.


bei meinem schwiegervater war das so- genau deine problematik. die cpu hatte 97° nach ein paar minuten (bluescreens - throttle) und danach ist er beim booten hängengeblieben , mal mit Bs oder ohne, oder bootete gar nicht - nach dem saubermachen nur noch 55 und siehe da , der rechner geht wieder perfekt.
 
erstmal Bedank ich mich schonmal für eure mühen

@IC3M4ASTER: ja es is immer die gleiche fehlermeldung und ich glaub nich daran dass es an einem Programm liegt. Da ich mein Pc bis dahin auch schon Formatiert hab neues Windows draufgeschmissen. Danach gings so 1-2 tagee gut dann ging alles von vorne los :(

@breeza hmm ne mein Pc is erst n gutes HalbesJahr alt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?