Probleme mit serlbstgebautem Controller bei Windows 7

New member
Halli hallo,
Es geht um folgenen Beitrag, den ich übrigens genial finde >>> http://www.pcmasters.de/hardware/review/xbox-controller-am-pc-howto.html <<<

ich weiß ja das dieser Beitrag seeehr alt ist und das man mitlerweile billig Controller kaufen kann, aber warum Geld ausgeben wenn man es umsonnst bekommt... Nun ergibt sich bei mir ein Problem: Ich habe Windows 7, bin kein Profi, habe alles nach Anleitung gemacht und ihn angesteckt, Windows sagt nun: "USB-Gerät wurde nicht erkannt" ! Wie sollten meine weiteren Schritte ausehen, eine kleine erklärung würde reichen! Den Treiber habe ich runtergeladen und auf dem Desktop!! Wäre wirklich froh wenn das funktionieren würde da Rennspiele mit der Tastatur wirklih net toll zu spielen sind :) Bin für jeden Tipp und Link dankbar!!!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Keiner ne Antwort ? :eek::fuchtel::(:(:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar, aber welches genau?^^
Bei Ultimate kannst du die Kompatibilität einstellen.
Also zu älteren Windowsversionen hin... Das sollte dann eigentlich laufen.
 
@BBB der kompatibilitäts modus gilt für programme und nicht für treiber, und diesen modus gibt es in jeder windows version schon seit xp

der treiber den du geladen hast ist doch bestimmt nicht für win7, denn laut der textdatei zum treiber ist das ein win 98/2000/xp treiber der ist nunmal nicht kompadiebel mit vista oder win7
 
Tja gute Frage wie gesagt ich bin nicht soder große Profi^^.. Da ich den Laptop so mit der Version gekauft habe, denke ich doch 32bit, windows 7 home premium^^


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@bisy: Heißt nun auf deutsch ich kann den selbstgebauten Controller vergessen mit Win7? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
jop kannst du, außer man findet irgendwo für diesen controler einen win7/vista treiber, was ich aber nicht denke.

der xbox 360 controler für windows kostet übrigens was zwischen 25€-30€ der funk-controler ist etwas teurer, die sind beide win7 kompatiebel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?