iPhone 4G: Lufthansa läd Apple-Entwickler in Biergarten ein Diskussion

Kommentare-Dealer
Vor einigen Tagen verlor ein Apple-Mitarbeiter den Prototyp des nächsten iPhones, welches oft als iPhone 4G oder iPhone HD bezeichnet wird, in einer Bar in den USA. Jemand fand das Gerät und verkaufte es an die Website Gizmodo weiter, welche mehrere Fotos des Innenlebens ins Internet stellte und damit den Unmut Apples erregte, da Apple bekanntermaßen viel auf die Geheimhaltung neuer Produkte legt.

Apple-iPhone-Lufthansa.jpg

In den letzten Tagen überschlugen sich die Neuigkeiten über das iPhone 4G: Zuerst der Verlust und die Fotos bei Gizmodo, dann ein polizeilicher Übergriff auf die Wohnung des Gizmodo-Bloggers inklusive der Beschlagnahmung mehrerer Rechner und ...

Weiterlesen: iPhone 4G: Lufthansa läd Apple-Entwickler in Biergarten ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interessant. Fraglich nur, ob er das Angebot annimmt. Ich denke, diesmal wird er kein iPhone mitbringen. :fresse:
 
Wie die Hyänen... Hauptsache einen aktuellen Vorfall für Eigenwerbung ausnutzen.

Da wird mal wieder ein riesen Fass aufgemacht, nur weil in Idiot ein Handy verloren hat. Na und? Who cares...
 
Genau so seh ich das auch! So eine große Sache über ein verlorenes Handy, ich verstehe es nicht...
 
Gedisst :D
Also ehrlich, wer sich mit so einem "wertvollen" Prototypen betrinken geht, ist ganz definitiv selbst schuld. Und das Lufthansa sich jetzt dran festkrallt war ja auch (zumindest von irgendwem) zu erwarten.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
189

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?