Gebrannte Rollinge mit Divx Video auf DVD Player werden nicht abgespielt

New member
Hallo zusammen,


Ich habe ein folgendes Problem..

Habe mehrere AVI (Divx) Filme auf meinem PC. Wenn ich die auf DVD Rollinge brenne, spielt Divx DVD Player die nur bis zur Hälfte bzw. zwei drittel ab. Spulen geht auch nicht , Bei Geschwindigkeit x32, Bilder bewegen sich ungefähr wie bei x2.
Wenn ich DVD Dateien brenne AUDIO_TS VIDEO_TS, funkt alles tadellos.
Ich habe es sogar auf andere Divx Players auch Marken Players getestet, ich habe auch unterschiedliche Rollinge verwendet, auch unterschiedliche Brennprogramme: NERO 8,9 Reloaded,Premium, Record Now, VSO CopyToDVD. Alles war erfolglos.

Wenn jemand sich mit dem Problem auskennt oder Idee wie ich das Lösen kann hat, bitte ich um die Hilfe!!!



Vielen Dank für die Hilfe!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
151
Besucher gesamt
151

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?