PS CS4 Bild mit Filter integrieren

New member
Hallo alle Miteinander,

Ich suche einen Weg/Filter um ein Kopf in ein anderes Bild zu integrieren.

Das Bild:
hsvh3cj.jpg


Wie ihr seht ist das Bild ziemlich "körnig" und ich möchte ein "normales" Bild (Kopf) einfügen. Welchen Filter soll ich nehmen oder gibt es eine andere Möglichkeit?
 
Du öffnest das andere Bild, kopierst es auf dieses Bild und stellst es anschließend mit dem Filter "Extrahieren" oder der manuellen Methode, Ebenenmaske und Pinsel, frei.

Dann kannst du das Bild positionieren, vergrößern/kleinern und du bist fertig. ;)
 
Es ist schon freigestellt und befindet sich als eigene ebene, in der richtigen Größe, an seinem Platz. Den Extrahiren Filter finde ich nich ... wo soll der sein ?
 
Wenn das Bild schon freigestellt ist, brauchst du den Filter eh nicht mehr. Aber wo liegt dann jetzt dein Problem?
 
schau dir das pic mal im PS an und zoom mal. das ist ein scann. und jetzt möchte ich den neuen Kopf mit der selben Struktur haben.
 
Ich denke das es nicht reinpasst das es zu scharf ist und das bild ja schon etwas älter ist ! Um das anzupassen probier doch bisschen an helligkeit belichtung etc rum. Wenn das nciht reicht und es bisschen unschärfer werden muss dann versuch weichzeichner oder filter für rauschen. Aber da geht halt probieren über studieren ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
259
Besucher gesamt
260

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?