forum sehr langsam

New member
guten morgen,

hab gerade das problem das hier alles sehr lahm ist,das forum baut sich langsam auf,und auch die einzelnen threads.

an meinem internet liegt es nicht,andere seiten gehen wie immer,und n spedtest hab ich auch gerade durchgeführt...
 
benutze firefox....hab das auch zum ersten mal,cache is leer.

jetzt scheint es plötzlich wieder schneller zu gehn.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


jetzt ist es wieder ein wenig langsam:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mal im Server verlauf mit bartman durchgehen und gucken, ob da was gewesen ist und wenn ja, was da passiert ist.

Danke für die Infos.
 
hm...dann liegt es wohl doch an meinem internet,wobei der speedtest normal ist,andere seiten gehen auch normal...
 
Es liegt glauube auch am neuen Design! Das alte war bei mir auch schneller aber so langsam wie dus beschreibst is es eigentlich nich.

greetz
 
ich hab schon wieder probleme mit der geschwindigkeit hier im forum....und es liegt definitiv nicht an meinem rechner oder an meiner leitung,andere seiten sind normal schnell,speedtest ist auch okay....

das alte forum war definitiv schneller!!!
 
Das alte Forum war technisch gesehen doppelt so groß von der Ausgabe wie diese Version.
Google Webmaster Tools zeigt uns eine Verdoppelung der Ausgabe bei den ausgelieferten Webseiten nach dem Redesign.
Ist es heute um 13:15 passiert?
 
Hallo, also um die Mittagszeit hatte ich auch kurze Zeit Probleme mit dem Forum, also dass es sich sehr langsam aufbaute (lag nicht an meiner Verbindung). Dieses Problem tauchte auch nur wenige Minuten auf, danach war wieder Alles in Ordnung.
 
Bei mir gabs gestern ebenfalls nen kurzen "aussetzer" (sag ich mal). An meiner leitung lag es nicht, da war alles mit in ordnung.
 
Ich konnte heute eine ca 10 Sekunden lange Unerreichbarkeit feststellen, war so um 20:00 Uhr herum.
 
ich hab seit ner halben stunde immer mal wieder seitenladefehler und ewige ladezeitne? alle anderen foren laufen!

ist was bakannt oder spinnt heute meine kiste? :D
 
Bei 1Live im Radio haben sie gesagt, dass es weltweit Internetschwierigkeiten geben kann...Grund dafür ist iwas mit den Domänen...Hab nicht genau zugehört, war auf'm Sprung^^
 
Ja anscheinend haben etliche Domains (glaube vor allem .de) heute Probleme, ist kein spezielles PCM Problem.
 
echt beschämend, dass unsere konkurenz (chip) verlinkt werden muss. redakteure, macht druck ! :D :D

habe die letzte zeit auch öfters mal ziemlich lange ladezeiten, heute um 15uhr fiel pcm ganz aus, was allerdings an den oben geschilderten problemen liegen wird...
 
Gestern ist nach und nach die gesamte Rootzone .de ausgefallen, bzw. hat für sämtliche DNS-Anfragen ein NXDOMAIN zurückgegeben.
Alles was noch lief lag in den Caches der ISPs.
 
Das war bei jedem so sie haben auch ein Bericht drüber gezeigt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Es war ein kleiner aussetzer in deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?