Paranormale Ereignisse

:D:D:D omfg :D:D:D egal was ihr nehmt... nehmt entweder weniger davon ... oder deutlich mehr ;)

aber ok lassen wir das nicht als purer spam stehen, sondern betrachten es von der realistischen seite:

das mit der treppe liegt daran dass sich holz je nach temperatur unterschiedlich verhält... ein bild fällt schon mal von der wand wenns ungünstig hing und entsprechend ein leichter hauch durchs zimmer fährt ---> auch alterserscheinung gehört dazu ;)

licht geht nicht aus / nicht an: naja auch elektrizität ist nicht fehlerfrei


---> macht euch mal nicht so nen kopf und wenn ihr geld für profis ausgeben wollt könnt ihrs auch gerne mir überweisen.. diese leute haben höchstens einen placebo effekt
 
hmm okay.. dann geht das hier sicherlich auch auf diskussionsebene weiterführen...

ich mein mit 14.. hat die fantasie doch noch nen nicht allzugeringen einfluss... und naja was verstehst du unter "drogen" ... wenn ja einmalig oder dauerhaft... kann durchaus auch darauf beruhen dass er so etwas "wahrnimmt" ...

... klingt iwie auch nach leichter paranoia ;)

was meinen die anderen dazu?
 
Da ist garnichts passiert...der kleine erzählt nur irgendwas um sich in den Mittelpunkt zu schieben.

Das ist mein konstruktiver Beitrag dazu :D

Ansonsten: xD!
 
Das er nur irgendwas erzählt glaube ich gar nicht mal so sehr...

Ich denke aber mal, das die Drogen darauf einen großen Einfluss ausüben, denn jemand der unter Drogen etwas erlebt, der wird auch sicher sein, dass das öfter vorkommt.

Er erlebt praktisch unter Drogeneinfluss ein Dejavu. Durch dieses Ereignis und das Dejavu ist er fest davon überzeugt dass das schon öfter vorkam...

Wäre nun interresant mehr über den kurzen zu erfahren, Lebensweise, Umgebung, Freunde etc...
 
der hat bis er 12 war gekifft? okay und warum wundert man sich dann noch über solche "ereignisse" ... mei mei mei so jung und schon soviel verbockt
 
Bevor hier noch weiter über diesen uns unbekannten typen abgelästert wird, ihm irgendetwas unterstellt wird oder sonstiges, mache ich hier einmal schluss.

Wenn ihr über Paranormale Dinge reden wollt, auch wenn es sie nicht gibt, dann macht das vernünftig.

Wenn es so weiter geht mit den Diskussionen hier, wie bisher, dann ist hier schnell wirklich das Schloss vor dem Thread.
 
dass man nach dem kiffen geräusche hört, ist nix neues. das hab ich selbst miterlebt, bzw bei einem freund gesehen. war sehr lustig :D

(ich habe nicht gekifft und werde es auch nicht tun)
 
wenn er aufem Land lebt (so wie ich) dann hört man öffters komische Sachen, ist einfach die Natur in den Städten gibts sowas nicht mehr ( also ich leb jetzt nicht inner Wildniss, aber ich sagmal Heuschrecke gibts in keiner Stadt also kann einfach irrgend ein mini Vieh gewesen sein). Und wenn das Haus alt ist dann hat der Lichtsschalter vielleicht Probleme, weil er halt vllt. nie oder schon lang nicht mehr gewartet wurde(also mal ausgewechselt was weis ich xD ) und das Holz wie Eck gesagt hat verändert sich halt wenn ein schneller Temp abfall herscht.

wenn nicht soll er halt mal nachschauen was los ist, wenn das Holz knackt vllt. sins au Einbrecher :bigok:, und wenn er Geister sieht die Beine in die Hand nehmen solang sie noch dran sind xP.
 
Ich denke mal er steigert sich einfach ein bisschen zu weit rein.
Ansonsten kann ich mich dem post oben anschließen, da ich auch vom land komme.
ich denke auch, dass dieses Video hier gut zu ihm passt und seine paranormalen Ereignisse etwas erklärt:

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?