Win7 vorinstalliert ohne DVD neu installieren?

New member
Hi Leute,
ich habe folgendes Proplem:
Auf meinem Laptop (acer) war Win 7 bereits vorinstalliert. Auch gabs keine DVD oder sowas dabei. Jetzt will ich den formatieren und Win 7 neu aufpsielen.
Wie mach ich das jetzt ohne DVD ?

MFG
MBO795
 
bei acer laptops muss man doch eigendlich am anfang selbst eine recovery dvd erstellen, normalerweise wird man beim ersten start dazu aufgefordert.

es würde auch gehn, wenn du jemanden kennst, der ne win7 dvd hat, diese könntest du auch nutzen
 
jau genau ... nur bei der recovery cd ist glaub ich i.was schief gelaufen, da di nur 10 mb oder so groß geworden ist ... das kann doch nciht alles sein oder ?
Und sonst würde ich auhc einen kennen der ne win 7 dvd hat, aber dann müsste ich mir die ganzen acer treiber alle einzeln laden oder?
 
also die recovery dvds sind eigendlich viel größer, bei mir (vista) waren es 2 dvd´s.

die gesamten treiber zu den jeweiligen laptop findet man auf der acer homepage

wenn du keinen kennst, der eine hat ist das natürlich blöd. ich weiß nicht ob das geht, wenn man sich einfach an den acer support wendet, vielleicht schicken die dir dann auch eine zu.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


wenn möglich nimm einfach die dvd von deinem bekannten (achtung 32bit oder 64bit) und installier win7 neu (bei der install kann man auch bei der festplattenauswahl diese formatieren), natürlich deinen key verwenden, und die treiber von der homepage installieren, fertig
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
150
Besucher gesamt
150

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?