intel x4500 oder msi hd4350? besser?

New member
hgallo unswar geht es darum ich werde mir ein tuning kit holen das m,ein board hat eine intel x4500 onboard graffikkarte ich weiss nett ob die gut ist ich wollte euch fragen ob die msi hd4350 1gb besser ist als die x4500 weil ich mich nett so damit auskenne

M.F.G bugraakdag
 
die x4500 ist für spiele nicht geeignet. HD Videos klappen anscheinend.

Onboard Grakas sind nur für Office PCs gedacht, für alles andere holt man sich ne richtige graka

Ps: Willkommen im Forum :D
 
du könntest uns auch dein budget (geld limit) sagen und wir können dir ein schönes system erstellen ;)

@t die onboard graka sollte schlechter sein als die hd4350 1gb
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
166

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?