ANSTOSS 3 Version 1.20

New member
Hallo habe folgendes problem ich habe das Manager spiel Anstoss 3 version 1.20 und will es auf mein Rechner spielen .Das installieren klappt ganz gut nur wenn ich das spiel starte läuft nichts oder stürzt in der Intro ab
Mein system ist ein Notebook

AMD turion 64
1800 mhz
1024 Mb
128 Mb graka
Win xp
gibt es irgend eine möglichkeit oder ein update das es funzt?
 
A3 war und ist mMn immernoch der beste Fussballmanager/Wirtschaftssimulation :)
OriginalDaten gibts ja auch zugenüge , die letzten richtig guten files die ich hatte waren aber leider noch von nur 08/09 ...
Anstoss-zone ist ne ganz gute Seite , da wirst du schätz ich auch schneller Problemlösungen bekommen ...
 
Kann es vieleicht daran legen das die software nicht auf xp funktuniert oder so das sind nähmlich meine vermutungen .Auf der cd stehen auch keine infos zu den mind. voraussetzungen usw.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
248

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?