17" Tft

New member
Kann mir mal einer einen guten 17" TFT Bildschirm bis 150€ empfehlen, der auch fürs gamen geeignet ist . Wenn es in der Preisklasse oder ein bissel teurer was mit 19" gibt wäre das au net schlecht.

Ich danke schon ma für eure Antworten
 
Danke schon mal für die Antwort.
Was ist mit 17" gibts da gar nix gutes oder sind die Preisunterschiede da so klein das es kaum einen Unterschied macht.
 
Nee du solltest halt auf das hier achten:

Auflösung (bsp.1440x900)
Farbanzahl (bsp. 16,2 M Echtfarben)
Helligkeit ( bsp. 250cd / qm)
Betrachtungswinkel (Muss nicht unbedingt beachtet werden)
Kontrast (bsp. 700:1)
Response time (bsp. 8ms)
Und dann gibts glaube ich noch halt das grey to grey (bsp. 2ms)

mfg H-E :)

P.S. 17" hab ich noch nie so groß rumgeguckt, deswegen kann ich dazu nichts sagen.
 
Da sollte es von BenQ auch 17" Varianten von geben, die werden sicherlich die gleiche Qualität vorlegen können.
 
Ich empfehle hier ein 19" TFT, 150 € für ein 17" TFT würde ich nicht ausgeben.
Selber habe ich einen LG 19" L1970H
recht gutes Teil, bin sehr zufrieden....

LCD/TFT-Monitor / Bildschirmdiagonale: 19 Zoll / Auflösung max.: 1280 x 1024 Pixel / Bildaufbauzeit: 8 ms / Kontrastverhältnis: 1600:1 / Helligkeit: 300 cd/m² / max. vertikale Frequenz: 75 Hz / Pixelabstand: 0,29 mm / Betrachtungswinkel (H/V): 170/170 ° / Abmessungen: 422 x 421 x 261 mm / Gewicht: 5,4 kg / Sonstiges: DVI-D, D-sub 15 pol, ISO 13406-2, TÜV-GS, CE

Allerdings hat meiner einen Kontrast 2000:1 4ms alles andere stimmt... soweit...
nur eben der Kostenpunkt hier... etwas hoch ... ;)

Aber es gibt auch günstiger Varianten von dieser Sorte, mit fast den selben eigenschaften...

mfG

 
Gibt es bis 150 Euro nix vernünftiges?
Oder is das gute alles teurer ?
Mein Budget is eig begrenzt und ich hatte nicht unbedinngt vor noch mein halbes leben zu sparen?


Aber schon mal danke für die Antworten.

mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
79
Besucher gesamt
79

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?