Gta Iv

Name: Grand Theft Auto 4
Release: 16.10.07
Genre: Action Adventure
Trailer:
Webseite:

Also ich finde es schon geil:D , früher hab ich das auch immer gespielt und zu letzt GTA San Andreas. Also denke und hoffe ich das dass Spiel genau so viel Spaß macht, vielleicht noch paar änderungen damits nochmehr Spaß macht und die Grafik sollte bisschen besser sein.:)


mfg H-E ;) :)
 
Also bin mal gespannt, inwieweit man in das Leben in New York eingreifen kann. Ich finde die Story mit dem Immigranten cool.
 
Oh davon wusste ich noch garnichts....
Anscheinen haben sie mal eine vernünftige Grafik ohne viel Comic Look gebastelt, erinnert mich aber irgendwie stark an Mafia.

Bin auch mal gespannt wie das Game so wird.
 
Sieht echt hamma aus aber wie ist das sind nur so umgebungs screenshots aber wie siehts aus wenn man rumläuft und so gibts des auch schon oder noch nich??
 
Naja Release: 16.10.07 Ich glaube es dauert noch bis es mal ein Trailer dazu gibt. Aber ich halt den Thread hier auffen laufenden.:)

H-E:D

Update: (Weitere Vergleichsbilder)






Und hier noch die Trailer Analyse sehr Interessant




Update:

 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das Spiel wird wahrscheinlich wieder mal zuerst für die PS3 Rauskommen
und wir werden wieder 1 Jahr warten dürfen:(
Außerdem hab ich irgendwo gelesen das sich der Bürgermeister von New York schon aufgeregt hat -weil die Story ja eigentlich in Liberty City spielen soll- das Rockstargames die Freiheitsstatue eingebaut hat und das nunmal ein eindeutiger Hinweis auf New York ist
 
Zuletzt bearbeitet:
hiho
@ xphilx: ich kann bestätigen auch dieser teil wird für pc erscheinen, ein genaues datum gibt es aber noch nicht! mit dem bürgermeister war das ein bisschen anders: da das spiel im nachgestelltem new york spielt und meistens bekanntlich nicht an pixelblut spart hat der new yorker bürgeermeister gesagt, dass er solche art von spielen nicht unterstüze.. sogar der sicherheitsausschuss hat gesagt,dass wäre wie halo im disneyland! die new yorker bürger sehen das anders:"es ist doch nur ein spiel"
 
Sieht echt hamma aus aber wie ist das sind nur so umgebungs screenshots aber wie siehts aus wenn man rumläuft und so gibts des auch schon oder noch nich??

Es gibt noch keine Bilder vom Interface oder direkte Szene aus einer Mission o.ä.
Schau dir den Trailer an, wo der Charakter durch Liberty City läuft, da kannst wenigstens schon mal die imo sehr schicke Grafik anschauen.:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
177

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?