noggerkillers xps

New member
das ist jetzt mein pc mein vater hat in vor 1nem jahr abgelegt dann hatte ihn meine schwester da sie für sims 3 einen einigermaßen leistungsfähigen pc brauchte
weil meine ehemalige 2 ghz einkern höllenmaschine abgeraucht ist habe ich ihn mir nun einverleibt

daten:
intel core 2 2x 2,66 ghz
4 gb ram
geforce 9400gt mit hdmi
creative sb x-fi
windows vista home

als bildschirm benutze ich einen 22 zoll techwood fullhd fernseher
tastatur und maus logitech mk300
gamepad ist thrustmaster dual trigger
und für mukke teufel concept e400
 

Anhänge

  • DSC01026.JPG
    DSC01026.JPG
    273,5 KB · Aufrufe: 152
  • DSC01027.JPG
    DSC01027.JPG
    249,8 KB · Aufrufe: 157
  • DSC01028.JPG
    DSC01028.JPG
    206,1 KB · Aufrufe: 174
bilder von innen kommen muss mal sehen wie dat ding aufgeht ^^

n benchmark is doch son fantasy video das testet wie doll der pc abrockt oder?
wie läuftn das muss man sich sowas runterladen oder?
 
Google ist dein aller bester Freund und gibt dir immer schöne Suchergebnisse :D

Google nach 3D Mark 06 und 3D Mark Vantage.

Ein Bild vom Innenleben würde mich auch interessieren.
 
hier mal ein paar korrekte pics vom innenleben
 

Anhänge

  • DSC01029.jpg
    DSC01029.jpg
    595,2 KB · Aufrufe: 163
  • DSC01030.jpg
    DSC01030.jpg
    621,2 KB · Aufrufe: 218
  • DSC01034.JPG
    DSC01034.JPG
    683,6 KB · Aufrufe: 156
hast du n tipp für mich wie ich das staubfrei kriege ohne aus versehen was zu beschädigen

zum kabelsalat ich will da lieber nix dran machen der pc ist sehr empfindlich ich hab den eigentlich nur genommen weil der ganz passable teile drin hat aber der hat schon immer probleme gemacht
bei dem modell hats dell echt verkackt mein vater hatte sich auch eine frührere version des xps gekauft (von 2002 oder 2003) die benutzt er auch immer noch und die hat immer perfekt funktioniert
 
wieso solls dell verkackt haben? wenn fehlerhafte hardware drinnen ist --> umtauschen, wenn die software probleme macht ---> neu aufsetzen und eigene treiber aufspielen und aufpassen dass er nicht mit sinnlosen sachen vollgestopft wird ;)
 
neu auf setzen wär schon klasse würde am liebsten xp draufpacken gibts ne möglichkeit das ich die vollen 4 gb ram dann auch unter xp benutzen kann
hab aber auch n bisschen schiss vorm neu auf setzen ich hab nämlich nur ne internet verbindung über ne webn walk box da ich kein dsl bekommen kann
ich fürchte mich davor das es wochen dauern könnte bis ich alle nötigen treiber geladen habe
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich reinige meinen immer mit nem normalen pinsel und nen Staubsauger, muss man halt vorsichtig machen...
Und wenn du da drin rummachst musst du vorsichtshalber mal ne Heizung oder so anfassen damit du nicht aufgeladen bist...
Wegen dem Kabelsalat da kann dir normalerweise gar nichts passieren wenn du den Strom absteckst, kannst du die Kabel abstecken besser verlegen und wieder da anstecken wo sie hingehören...

Und ich denke mal das dein CPU Kühler sehr verdreckt sein wird unter der Plastik XPS Haube wäre halt schon ratsam da drin mal alles zu säubern dann hat der Rechner auch gleich wieder bessere Kühlung, sofern Verschmutzung sehr stark ist...
Und was meinst du eig. mit empfindlich?

Musst halt ne 64bit Version nehmen dann arbeitet er mit den 4 Gig Ram oder du nimmst das "normale" XP und hast halt dann 3,2 Gig glaub ich wäre auch noch zu verkraften

Und wegen neu installieren guck mal hier:
http://www.pcmasters.de/forum/betriebssysteme/18549-howto-installieren-eines-betriebssystems.html
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem pinsel ist ne gute idee werd ich mal machen

das problem mit dem neu aufsetzen ist eben das ich keinerlei treiber auf cd habe fürs mainboard grafikkarte etc
 
ich hab mir ja als ersatz für meinen kaputten pc n billigen neuen bestellt das ist ja windows xp professional dabei da es vorinstalliert ist kann ich diese cd einfach benutzen um windows xp auf dem dell zu installieren?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
61

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?