Musik CD wird nicht 1 Minute abgebrochen - CD Abspiel Probleme

New member
hey leute mein pc macht probleme beim abspielen von musik cds
ich habe bisher windows media player musicmatch juke box und foobar ausprobiert aber der erste song der cd läuft ca 1minute dann kommt eine meldung das die cd zerkratzt oder beschädigt ist und das ich die fehlerkorrektur aktivieren soll
nun habe ich aber den classic player heruntergeladen und der spielt die cds ohne probleme
aber ich würde eben gerne einen player haben mit dem ich meine musik auch verwalten und rippen kann
besonders gerne würde ich foobar in betrieb nehmen weil ich den ziemlich krass finde

wisst ihr vielleicht eine lösung für mein problem?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
119
Besucher gesamt
119

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?