Normaler Pc Günstig.

New member
Also erst mal hallo Leute.

Ich habe (leider) einen sehr sehr alten Pc, mit dem man absolut nichts mehr anfangen kann :(

Er hängt sich die ganze zeit auf usw. deswegen wollt ich ihn bald loswerden, und mir einen neuen zulegen.

So und nun die Frage.
Ich bräuchte einen pc, auf dem ich Musikhören kann, surfen kann (das übliche halt) und auch ein bisschen spielen kann.
Da ist zu beachten das ich keine "Hochleistungsspiele" spielen möchte, sondern eher so Sachen wie "Counter Strike Source" die ja nun nicht allzu viel brauchen.


Leider geh ich selbst noch zur Schule, hab daher (noch) nicht allzuviel Geld.
Ich sage mal maximal 400€ möchte ich für das Teil ausgeben mehr is 100pro nich drin!

könnt ihr mit da helfen^^?


MFG euer Kurdt
 
Hey, ich habe dir mal was zusammengestellt.



Uploaded with

Wenn du etwas über 400€ auftreiben kannst, könntest du 4GB RAM nehmen. Ist aber eigentlich nur für die aktuellen Spiele notwendig.

Marcel
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
455
Besucher gesamt
455

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?