sony vayo notebook

New member
hy ich wollte mal wissen ob sich jemand mit einem sony Vayo notebook auskennt und mir anweisungen geben könnte habe so ein notebook von meinem onkel bekommen und komme grade nicht zurecht auf dem system ist windows nt oder 2000 drauf und ich kann mich nicht anmelden wegen irgendwelcher domäne oder so es wurde damals als arbeits pc im büro und fürs netzwerk genutzt und ich würde versuchen wollen xp drauf zu spielen habe auch schonmal alle systeme ausprobiert aber so wies aussieht hat der kein richtiges boot menü oder wie das heisst damit einstellen kann was als erstes oder so gebootet wird habe schon enf versucht oder esc oder F10

geht alles nicht bitte echt um hilfe wenns sein muss auch über msn webcam wäre echt cool danke vlt kann man so besser helfen aber danke erstmal ..:(
 
schreib mal bitte mit . und , wer soll sonst die texte verstehen.

die genau typenbezeichnung wäre hilfreich
handbuch und treiber findest du hir


um windows installieren zu können, müsstest du bestimmt im bios erst die bootreihenfolge verändern
ins bios kommt man, wenn man nach dem start entf; esc; f2; f12 drückt oder wie es halt im handbuch steht
 
Zuletzt bearbeitet:
sicher das es die richtige modelnummer ist, da ich es auf der homepage nicht unter dieser finden kann. du könntest es ja mal mit der seriennummer auf der seite probieren


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


laut homepage kommt man generell bei vaio notebooks mit f2 ins bios
 
Zuletzt bearbeitet:
nee habe es schon runter geladen ne das war glaube das modell habe die produkt und die serien nummer eingegeben

aber vielen dank der link davor hat mir weitergeholfen

man muss am anfang beim logo vayo a drücken dann startet man von der xp cd zb.

und dann bootet der und wenn man ins boot menü will muss man F2 drücken

is halt sehr komisch die alten systeme mit ihrer merkwürdigen befehl standarts :eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
144
Besucher gesamt
144

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?