Gamer Notebook

New member
Hi ich bzw mein Kolege will sich unbedingt ein Gamer Laptop kaufen. Und ihm ist dabei das G73 von Asus aufgefallen sagt mal bitte eure Meinung dazu oder könnt ihr was anderes empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird den unbedingt ein Notebook benötigt?
Ist er nur Zu hause, macht ein Gaming Rechner weitaus mehr sinn, und hat auch um einiges mehr Leistung.
 
Ja er will eben unbedingt ein Laptop hab auch schon versucht ihn umzustimmen. Wenn man seine Begründung hört auch logisch haha jetzt haltet auch Fest "er hat kein Schreibtisch"
 
Wie hier auch schon gesagt empfehle ich auch ein PC statt einen Laptop.Hat mehrere gründe PC bringt mehr Leistung, PC kann man umrüsten, Laptop meistens nur Ram/HDD?, defekt bei einem defekt beim Laptop und ablaufen der Garantie kann man sich gleich ein neuen anschaffen beim PC muss man nur das defekte Modul austauschen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
110
Besucher gesamt
110

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?