PC startet nach Standby nicht mehr

New member
Hallo
Ich habe mein PC auf standby gestellt.
Nachdem ich ihn wieder an machen wollte, ging nur der Lüfter wieder an und weiter passierte nichts.


Auch nachdem ich den komplett aus und wieder an gemacht habe, bootet er nicht.

Es ist ein PC von PC-Spezialist, ca. 5 Monate alt, Win7.


An was kann es liegen?
Was kann ich machen?
Brauche den PC unbedingt und kann ihn nicht tagelang in reparatur geben....
 
Zieh einfach mal den Saft raus, und warte kurz, und schau ob er dann wieder anspringt...
Wenn das nicht funzt mal Batterie vom MB rausnehmen und nach 15 sec wieder rein...

Greez, klappflapp
 
Sicher dass alles angeschlossen ist?

Wenn ja, mach mal kurz an (so 20 sec) und wieder aus und "fühl" mal um den Prozessor rum ob der warm oder heiß ist. Läuft der CPU-Lüfter richtig?

Edit: Könntst auch mal deine Festplatte in nen anderen PC als Bootplatte rein machen und schauen was passiert...
 
Ich hab überhaupt nichts gemacht mit dem PC.
Einfach nur Standy und steitdem geht nichts mehr - daher müsste auch noch alles richtig sein. So wie ich das sehe steckt auch alles.

Lüfter läuft normal. Prozzesor ist nicht besonders warm.
Würde mal schätzen das ist wenn überhaupt nur noch Restwärme (lief fast den ganzen Tag) weil er immer kälter wird.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Achja:

Beweis dafür das er nicht bootet ist wohl das auch die Tastertur nicht funktioniert (Licht ist nicht an)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab sowas öfters, ich drück drauf und er bootet nicht, dann einfach Saft weg, nochmal, dann funzts wieder...Standby is halt auch immer so ne Sache, funzt fast nie :confused:.
Aber immo kann ich dir net weiterhelfen, wenn ich nen Gedankenblitz bekomm, schreib ich aber :D

Müsstest halt wirklich mal die FP an nen anderen PC dranhängen um zu schauen dass es nicht oder halt doch an deiner Hardware liegt...
 
Hab jetzt auch festgestellt das nicht mal das DVD Laufwerk geht.
Es geht also nicht mal auf.

Das ist doch komisch....
 
Das is dann langsam seltsam, da das Laufwerk ja auch ohne BIOS und ohne BS aufgehen sollte...
Dann wird es wohl nicht unbedingt am Standby liegen, sondern an einem anderen Defekt...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
205
Besucher gesamt
205

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?