Laptop Graka "gesund" backen

B
Guest
Hallo leute

Hab mir per Ebay ein Mobo für meinen kaputten Sony Vaio Laptop bestellt
es stand das das Ding Grakafehler hat

nun meine Frage...
hab schon mal ne 8800GTX gesund gebacken (samt gehäuse und Lüfter etc)

denkt ihr das klappt auch mit den laptop?
Bildschirm wurd natürlich abgebaut und die laptop batt und akku wird rausgenommen, sowie die tastatur und LS/Einschalt Blende...

oder soll ich gleich die Graka umlöten?



LG
 
Was meinst du mit "gesund gebacken" das versteh ich nicht ganz ? Soory , hast du die 8800GTX im ofen geschoben oder wie ?
 
offene lätstellen schließen sich wieder

bei ca 105-110 Grad
hält das ein Notebook aus? bei der Graka sind ja im Prinzib dieselben Teile drinn
 
Interessant :O . Im prinzip ist das eigentlich das selbe Prinzip bei einer Laptop graka aber warte lieber auf profesionellere Infos von anderen :D
 
Nunja...
Wenn nichts besonders Hitze empfindliches im Notebook steckt, dann würde das rein theoretisch gehen.
Das Problem ist jedoch, das du wahrsch. nicht die Graka selber in den Ofen schieben kannst.
Aber wenn das Teil eh Kaputt ist, und dieses Problem nicht anderweitig zu lösen ist, würde ich mal alles mögliche entfernen, und dein Notebook backen.

Damit du, falls es nicht klappt, nicht unnötig Strom verschwendet hast, am besten gleich noch ne Pizza mit rein :D
 
haha der is ja mal geil :D
und jedes mal wenn dann mein Notebook im Normalbetrieb warm wird bekommen alle um mich herum plötzlich Hunger auf Pizza :D


LG
 
also ich weiß nicht, wenn du es irgendwie schaffst die Graka auszubauen würde es schon gehen, aber das ganze Notebook würde ich nicht empfehlen.... das würde allein der Bildschirm nicht wirklich gut mitmachen
 
der wäre ja abgebaut, genauso wie das Laufwerk akku cpu etc...


LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?