S.T.A.L.K.E.R Shadow of Chernobyl...brauche hilfe.....

New member
Hallo erstmal leute^^

Ich hab bei Stalker Shadow of Chernobyl ein problem. Ich bin in dem Spiel zwar schon etwas weiter aber eine einzige mission will sich nich geschlagen geben.

Da steht: "Banditen am Parkplatz ausschalten" .

Diese stelle ist GANZ am anfang und ich kriegs einfach nicht hin

Scön und gut das ich alle da massakariert hab aber die mission ist und bleibt da wo es ist. kann es sein das ich daa ne weile auf ALLE banditen warten muss weil manche spatzieren?
 
Hi fragen,
Der Thread ist schon etwas älter, aber ich versuche mal mein Glück.
Vermutlich ist diese Mission einfach verbuggt - irgendein Skripting-Fehler verhindert, dass sie als abgeschlossen gilt.
Diese Art von Bug ist so gut wie nicht reproduzierbar und auch nicht lösbar - sei froh dass es dir nicht auch gleich den Spielstand korrumpiert hat und ein Weiterspielen unmöglich macht ;)
Stalker:SOC ist eins der bugverseuchtesten Spiele und für seine instabile (skripting-)Engine bekannt.

Generell zum Spiel kann ich dir den "AMK Soljanka-Mod" empfehlen, der das Spiel ungefähr 5 mal so hart macht wie im Orginal aber auch stark erweitert und insgesamt wohl stabiler.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
318

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?