PC Fährt hoch, aber es kommt kein Bild und ausmachen nur per NT Stecker möglich

New member
Hallo, erstmal meine Rechner Daten :

Mainbord : Gigabyte S-Series GA-MA790FX-DS5
Prozessor : AMD Phenomm X2 9500 oder 9600 ( KAnn es ja leider nicht nachgucken gerade
tongue.gif
)
4 GB DDR2 Ram
1 Tb Festplatte
Graka : 2 x 512 MB Sapphire HD 3870 XFire

So, nun zu meinem Problem:
Ich selber bin eigentl. nur Laie und weiß nicht so wirklich viel von Rechnern, allerdings wusste ich, dass meiner zu Dreckig ist und wollte ihn Säubern, habe also alle Lüfter sauber gemacht und ein bisschen in den Rechner gepustet.
Dann wollte ich den CPU Lüfter auch säubern und habe ihn also Samt CPU rausgenommen und sauber gemacht.
Danach habe ich ihn eingebaut und den Rechner wieder betriebsbereit gemacht.
( Die Cpu habe ich vorhin nochmal kontrolliert und ist nicht beschädigt, bzw. Alle Pinne sind gerade, keiner Verbogen )
Nun geht alles an wenn ich ihn an mache, nur das Bild reagiert nicht.
Wenn ich ihn aus machen will, muss ich den Stecker vom NT trennen, da das durch Betriebsknopf gedrückt halten nicht passiert.

Kann mir evtl. einer sagen, woran das liegen könnte ?
CLR_Cmos habe ich schon durch geführt....
Bin verzweifelt... -.-
Lg
Alex
 
Hallo

Schau dir nochmal alle Verbindungen richtig an ob alles sitzt. Schau ob die Grafikkarte richtig im pcie Anschluss steckt. Vielleicht ist die Grafikkarte auch beschädigt probier es doch einfach mal aus steck einfach das Vga kabel in die andere Grafikkarte.



mfg
 
hört sich so an als hättest du den 4 oder 8 pin eps 12 volt stecker vergessen. dieser sitz meistens links oben in einer ecke neben dem cpu kühler. check das mal bitte.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
270
Besucher gesamt
272

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?