Emails von T online über anderes Kabelnetz

New member
Hallo.

Bin jetzt schon 10 Jahre T-online Kunde und hab dort auch meine Emailadresse und so.

Jetzt ist folgendes

Ich ziehe um aber der anschluss den ich bis jetzt hatte bleibt zuhause bei meinem Dad.

Wohne jetzt in der Stadt und bin mit so einem Modem das übers Antennenkabelnetz funktioniert online also über die Stadt angemeldet.

Warum kann ich jetzt meine emails meiner Tonline emailadresse nicht merh über mein Emailprogramm empfangen?

Habe incredimail.


Wäre super wenn einer helfen könnte

MFG Superpitcher
 
Bei T-Online wird afaik fürs Email-Programm die Nutzerkennung und Kennwort des Internet-Anschlusses verwendet. Du musst, wenn du von einem anderen Anschluss aus auf deine Emails zugreifen willst, erst ein Web-Passwort festlegen.

 
oh ok danke. hat zwar nix mit dem passwort zu tun gehabt aber ich habs jetzt hin bekommen :) danke trotzdem..

Kann geschlossen werden
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?