Benötige Hilfe bei Musik richtungs zu Ordnung

New member
HI,

ich höre eigentkich nur Techno,House etc.

aber diese Musik richtung hat es mir angetan:











haben die Musikvideo die gleiche Musikrichtung.... so was wie ich die Richtung HOuse und Techno Höre?

Wie Wäre die Musik Richtung?:rulez::rulez::rulez:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal nach The Beach Boys, das ist Surf Pop, oder Surf Rock, das klingt ähnlich wie 2 von den Videos die du gepostet hast. Elvis is klar Rock, und Hungry Eyes is auch Rock. Alle gehören der Sparte Oldies schon an. Wobei Hungry Eyes das "neueste" Werk ist.
 
Schau mal nach The Beach Boys, das ist Surf Pop, oder Surf Rock, das klingt ähnlich wie 2 von den Videos die du gepostet hast. Elvis is klar Rock, und Hungry Eyes is auch Rock. Alle gehören der Sparte Oldies schon an. Wobei Hungry Eyes das "neueste" Werk ist.

Mal ganz abgesehen davon, dass ich von Genrezuordnung sowieso kein Fan bin...Aber eins muss ich kritisieren!
Elvis hat Rock 'n Roll gemacht. Ja, in diesem Falle sollte man unterscheiden, denn es geht schließlich um Elvis;)
 
Sorry es geht nur darum wo ich suchen soll damit ich viele Lieder aus der gleichen Sparte/genere bekomme(genere so heißt das also)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
131
Besucher gesamt
131

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?