Shafty's PC

New member
Hier mal meine Kiste

AMD Athlon X4 630@3,2
AKASA Freedom Tower
6 GB Crucial DDR3 Ram 1333
MSI 770 G45
Vaikoo 8800GTS
650 Watt No Name Netzteil
Aerogate 4 Kanal Lüftersteuerung
A+ Monolize II Gehäuse
Kabelmanagement wird noch verbessert
Graka wird gegen eine neue getauscht weiss nur noch nicht welche
Benchmarks sind hier im Forum unter 3 D Mark 06 zu finden




[FONT=Verdana, Arial, sans-serif]

uujuuu


[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx die Benchmarks habe ich hier im Forum unter 3DMark 06 reingetan!!!

Aber ich komme so auf 11890 Punkte
 
Am besten einfach noch mal den Screenshot hierrein posten, dann bleibts übersichtlicher :)
Und sonst: Planungen? Peripheriegeräte?
 
Also nach langem hin und her werde ich demnächst mal sehen was mir eine Wakü kosten würde...
Eventuell auch ein anderes Gehäuse wobei mein jetziges zwar nicht das schönste ist aber mit den beiden RiesenLüftern an der Seite halt ne Wohlttat für die Graka....

Vielleicht hohl ich mir auch noch ne zweite 8800GTs und versuch mal ob es irgendwie möglich ist auf diesem Board doch SLI zum Laufen zu kriegen???

Hier der Benchmark Screenshot:


Dann werd ich mir noch ne neue Festplatte holen müssen da ich jetzt nur ne 80GB WD Caviar SE drin habe, hatte nur die eine mit SATA...

Verbesserungsvorschläge werden gerne entgegengenommen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
219
Besucher gesamt
219

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?