Passt er in mein Gehäuse?

New member
Hallo!

Da ich sehr gerne meinen Boxed Kühler loswerden möchte habe ich mich mal einwenig umgeschaut und bin auf 2 lüfter gestoßen..

nun muss ich noch eines wissen.

Der EKL Gross Clockner passt mit ca 4mm luft noch in mein gehäuse.

würde der Brocken oder der Nordwand in mein Case passen?

Thermaltake v3?

Schon klar, ich kann einfach googlen.. aber, bei geizhals hatte der Gross clockner eine andere maße wie der gross clockner blue edition, und die beiden haten wiederrum eine ganz andere maße wie mein defekter gross clockner:fresse: das hat mich unsicher gemacht. Laut Geizhalt müssten dann brocken und Nordwand in mein gehäuse passen da diese nicht so hoch sind.??

bitte um hilfe, lange hält mein gehör das nicht mehr aus mit dem brüller im pc :)

(gekühlt wird ein pII 955BE)

vielen Dank im vorraus :)

Michi
 
*Danke button drück*

Das ging fix, vielen Dank :)

Denke dann muss ich mich wieder entscheiden weil ja beide reinpassen :>
aber eher der Nordwand.. der Nordwand kühlt besser nehm ich an? hat immerhin eine Heatpipe mehr??

habe mit meinem 955be noch etwas vor, dachte so an 3,6-3,8 je nach dem was die temps sagen ;)

habe ihn im moment untertaktet auf 4x2,5 da der boxed sonst nie aufhört zu kreischen. das ist total ätzend da ich auf standarttakt und boxed ab und an systemabstürße bekomme (z.b. bei mw2 oder gta IV) und dann neu starten muss... anfangs dachte ich es sei die grafikkarte.. aber die wars nicht.-.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
287
Besucher gesamt
287

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?