Gamer PC für ~ 800€

New member
Hallo, ich habe nich viel Ahnung von PC's. Ich möchte mir jetzt einen neuen Pc kaufen. Ich möchte mit dem Pc hauptsächlich spielen und im Inet Surfen. Ich möchte damit auch die neuen Games zocken. Was könnt ihr mir da anbieten? Ich möchte mir kein FertigPC ausm laden kaufen.

danke im vorraus.
 
Nimm anstatt dem 965 einen 955 und dazu noch ne 2te 5770. Dann hast du so die Power einer 5870.
 
Naja ich würde ihm kein µ ATX Board empfehlen sonden ein normales.
Und bei seinem Budget kann er auch ruhig zu einem i5 750 greifen mit diesem Board hier: .
Als Grafikkarte kann er sich zuerst eine 5770 holen und wenn ihm das noch nicht reichen sollte dann halt eine zweite.
Finde bei diesem Budget sollte er einfach den i5 nehmen,der hier sicherlich die etwas bessere Wahl ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dir hier was zusammengestellt.Wenn du willst kannst du auch ein anderes Gehäuse nehmen oder noch besseren Ram mit einer 7er Latenz.
Aber ich denke so in etwa sollte deiner aussehen für die 800 €.
Wer noch andere Vorschläge hat darf ruhig posten
 

Anhänge

  • PC.jpg
    PC.jpg
    271,9 KB · Aufrufe: 176
Ich hab dir hier was zusammengestellt.Wenn du willst kannst du auch ein anderes Gehäuse nehmen oder noch besseren Ram mit einer 7er Latenz.
Aber ich denke so in etwa sollte deiner aussehen für die 800 €.
Wer noch andere Vorschläge hat darf ruhig posten


Sieht doch besser aus,kenne mich mit Intel nicht so aus,bin selbst AMD vernatiker,werd aber wohl bald zum zocken einen I7 gebrauchen können :bigok:

Denke mal,das reizt das Budget schon gut aus,paar Lüfter noch mit einplanen und bestellen.Viel Spaß mit deinem System^^

Gruß

Computer_Newbie
 
Der Vorschlag von vapor deckt zu 95% auch meinen. Nur das ein 550 Watt Netzteil auch reichen würde.
 
Ich denke auch, dass ein Markennetzteil mit 550 Watt reichen würde.
Aber ich denke die 650 Watt sollten auch nicht schaden, besonders wenn sie von einem Corsair kommen auf dass man sich eigentlich immer verlassen kann :-D
 
Klar reichen die auch.
Aber ich meine bei dem Budget was er hat kann er sich ruhig auch ein stärkeres holen.Schaden wird es ihm sicher nicht und er kann es dann evtl. irgendwann später wieder verwenden wenn er sich mal eine oder zwei potentere Grakas leisten will
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
207
Besucher gesamt
207

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?