Young´s günstiger Laden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo, das ist mein laden er wird immer wieder aktualisiert.

1. elixir ram ddr1 333mhz 512mb 6euro~ VHB
Verkauft an Dread !






2.Veritech ram ddr1 333mhz 512mb 6euro~ VHB

Verkauft an Dread !






3.AGP ATI 9600Pro 128mb Dvi ,Vga Lüfter ist manchmal laut also der ist glaub ich etwas locker. 5euro~ VHB







4. Asrock 775Dual-VSTA das ist ein sehr schönes board Sockel 775 das board hat 2x DDR1 bänke und 2x DDR2 bänke wo je 2gb ram draufpassen (glaube ich ) aber ich muss sagen das bei einer ddr2 bank ein kontakt verbogen ist und nicht mehr benutzt werden kann wobei man es problemlos grade biegen könnte daher biete ich das Board als Defekt an. Das Board unterstütz agp und pci-e 4x lanes 2Sata anschlüsse und 2 IDE anschlüsse mit dem board kann man super übertackten.Ich hab auch noch eine Blende für´s Gehaüse ;) !! Mehr über das board könnt ihr im Internet lesen. 13euro~ VHB







5.Intel Celeron 2.86 Ghz Sockel 775 10euro~ VHB







6.Lüfter 3 Pin
Revoltec 80mm Blaue LED macht gut Luft einigermaßen leise ! 4euro~ VHB
*Verkauft an #Rey*





7.PCI-E Nvidia 6800GT mit 256mb Crysis Warhead auf Minimalsten einstellungen Ruckel frei spiel bar. Sieht aus wie neu wurd villeicht 3-4 mal benutzt 11euro~VHB







8. AMD Athlon2 X2 240 2x2.8ghz ovp rechnung von 26.9.09 39euro~VHB

Verkauft an Flotze !






9. AMD Duron mit 1, noch was ghz MSI Board M863G 256mb DDr1 noch drauf onboard karte

verkaufe auch einzelnt 15euro~VHB !
Verkauft an Limonade112!






10.Thermaltake Armor Gehaüse mit 2x 120mm Blaue LED Lüfter (Leise)

2x80mm Orange (NO LED) ein davon kann man an so einen regler regeln wie schnell der sein soll das gehaüse ist gut erhalten hat natürlich paar kleine kratzer wie jedes gehaüse.
Jeder lüfter hat 2x4pin molx anschlüsse einmal weiblich ein mal mänlich und jeder lüfter hat noch mal einen 3 pin anschluss für´s motherboard wo aber nur ein kabel drann ist zu regeln ;)
60euro~VHB






11.Thermaltake Tide Water

Wurde fast garnicht benutzt funktioniert mit Destiliertem Wasser, sieht aus wie neu, eine 8600GS wurde glaub ich auf 1ghz damit getacktet,die meisten benutzen die auch für XBOX Grafikkühlung,wenn man sie auf den Prozessor fest kriegt kühlt sie auch den prozessor schön.OVP und Rechnung von 2006 vorhanden Preis 18euroVHB~







12.SD RAM 256MB 3euro~ VHB !






13.SD RAM 9x128MB verschiedene Marken je 2euro~ VHB !





14.ATI READON HD4890 von Powercolor OVP und Rechnung von November oder Dezember 2009 ist von haus aus oc´ed GPU CLOCK = 850mhz und Memory clock = 975mhz 165Euro~VHB




15.AMD K6 Board Socket 7 mit Board und Grafikkarte und RAM. 10Euro~VHB



16.Intel Celeron Sockel PGA 370 mit Board und RAM Onboard Grafik !10Euro~VHB









1.Bundle : 3,4,5 = 20euro~VHB







2.Bundle : 4,5,7 = 25euro~VHB





Fotos von :



























PCI-E Nvidia 6600GT




































Ich tausche auch gegen einen Office Laptop/Netbook aufjedenfall ein Pc zum aufklappen !! Es ist egal ob es ein Laufwerk hat oder keins , etwas kohle würd ich auch dazu geben je nach dem. Achja was bei dem Laptop auch wichtig ist das es integriten wlan hat oder wenn ihr noch ein wlan stick drauf tuhen könnt wenn nicht ist auch nicht schlimm trotzdem melden !





Beachten: Alle preise sind verhandelbar.Alle preise sind exkl. Versand.Privatverkauf, deshalb kein bestehendes Rückgaberecht , sowie Garantie über mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
PUSH ! Kommt schon :D will money money :D


EDIT: 256mb ram hinzugefügt
 
Zuletzt bearbeitet:
*push*


EDIT: Preise runtergesetzt !

1. 2.50euro runtergesetzt
2. 2.50euro runtergesetzt
3. 4 euro runtergesetzt
4. 5euro runtergesetzt
5. 2euro runtergesetzt
6. 2euro runtergesetzt
7. VERTAUSCHT
9. 1euro runtergesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du zuhause noch 4-Pin Molex anschlüsse liegen also sozusagen verlängerungen?
Hast du keine Kathoden oder eine Festplatte?:(
 
ich hab 2 defekte festplatten ich weiß nicht warum die nicht funktionieren :D eine 40gb eine 80gb ich könnte sie dir für 5euro beide zsm anbieten ;) aber wie gesagt defekt. soory 4pin molex anschlüsse hab ich nicht mehr aber ich hab noch ein kaputtes netzteil wo du villeicht die molex stecker abschneiden könntest und dann zusammen löten könntest :D das würdes du dann auch so für 3euro exkl versand bekommen ;)
 
Ich denke mal ja..Da das Mobo für 775 ist und der Celeron auf das Mobo "passt", Denke ich mal. Wie viel willst du für beides zusammen?
 
push preise gesenkt ;)


EDIT: Preise nochmal gesenkt Oo ;) ram´s nur noch je 5 euro ...
 
Zuletzt bearbeitet:
*push* nächste wochen kommen noch paar am2+ boards und cpu´s rein und sowas ;)


EDIT : Bitte Thread in "Young´s günstiger Laden" umbenennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
180
Besucher gesamt
182

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?