D-Link 5 Port-Switch

New member
Hallo,
ich brauche einen 5 Port Lan-Switch und habe den D-Link DES-1005D 5 Port Switch für 14,90€ im Auge. Was haltet ihr von ihm?
PC-Freak91:cool:
 
hm, Ich denke wenn man ein 100mbit 5 port switch will für den normalen hausgebrauch is das denk ich egal von welcher firma das ist, die benutzen doch alle die gleiche technik. Man sollte halt nur wissen ob man 100mbit, 1gbit ein switch oder ein hub haben will. und wieviele ports man braucht. Ich hab mir auch vor Jahren mal ein switch für 5 Euro gekauft und bin voll und ganz zufrieden damit, es funktioniert einwandfrei bis heute :)
 
Hallo,
ich brauche einen 5 Port Lan-Switch und habe den D-Link DES-1005D 5 Port Switch
für 14,90€ im Auge. Was haltet ihr von ihm?
PC-Freak91:cool:


den haben wir auch (für 25€ bei media markt -.-) bin eigtl. ganz zufrieden aber der preis kam mir von anfang an bisschen zu hochgestellt vor... naja war der billigste den sie da hatten :D
 
Ich würde einen von Linksys nehmen, wenn du Qualität für paar mehr Euro haben willst. Wenn du am Router selber nichts machst, dann reicht dir auch ein Dlink DES-1005D ;)
 
Netgear macht auch tolle Geräte!
Es gibt allerdings schon unterschiede in sachen Technik: Wenn z.B. zu wenig Adressspeicher verbaut wird kann es vorkommen dass der Switch den Überblick verliert und dann die Daten an alle Ausgänge sendet - in Prinzip dann nen Hub ist. Alle einigermaßen vernünftigen Modelle sollten aber genug haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
293
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?