Dell Lightning - High End Windows Phone 7 Smartphone Diskussion

Kommentare-Dealer
Das Dell Lightning wird wohl wie eine Bombe einschlagen. Ein absolut durchgestyltes High-End Produkt wurde nun geleakt und sieht sehr vielversprechend aus. Der flache Slider fällt sofort durch sein Äußeres auf, der "Portrait Slider" Formfaktor, Klavierlack und edles schwarz. Auch die inneren Werte können überzeugen, soweit man das nur mit einem Datenblatt beurteilen kann.

Dell_Lightning_1.jpg

Wie bei den meisten High-End Smartphones der letzten Zeit verwendet Dell den Snapdragon Chipsatz mit einer 1GHz CPU. Der OLED Touchscreen ist 4,1 Zoll groß und hat eine WVGA Auflösung (854×480 Pixel). Eine 5MP Kamera ...

Weiterlesen: Dell Lightning - High End Windows Phone 7 Smartphone
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sieht echt gut aus! Eventuell schafft MS es doch noch, eine Konkurrenz zum iPhone und zu Android aufzubauen? Hatte ja nicht damit gerechnet.
 
Schön schön aber warum Tastertur im Hochformat? Ich kann auf den Querformatdingern schon kaum Tippen...

Hmm, im Querformat geht das prima finde ich. Hochformat ist so eine Sache, zumindest auf meinem iPod touch kann ich damit nur mit einem Finger tippen. Das würde natürlich viele der Vorteile durch die "echte" Tastatur wieder zunichte machen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
197
Besucher gesamt
197

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?