Kaufberatung Laptop

New member
Hallo, ich will mir bald einen Laptop kaufen. Habe nur einen PC. Deshalb frag ich in welcher Preisregion sich so einer befindet, der hauptächlich für Büroarbeiten (Internet,Office,..) und sollte aber bei neueren Spielen nicht völlig versagen.
2 GB Arbeitsspeicher ( klar brauch man fürs surfen nicht viel aber wenn mehrere Programme geöffnet sind soll er keinesfalls ruckeln) und eine 320GB Festplatte sollten schon drin sein. Größere Festplatte überflüssig.

Win 7 sollte schon ruckelfrei laufen (muss nicht unbedingt drauf sein)

Was gibts da für PCs, ich dachte so unter 500 ist das zu bekommen?!
Mehr als 500 wollte ich eig nicht ausgeben :p

Display-Größe ist nicht sehr wichtig. Sollte nicht zu klein aber auch nicht zu groß sein D:

Könnt ich mir einen empfehlen?

Danke im Vorraus.

lilbk1
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Laptop unter 500€ kommt mit office und win7 sehr gut zurecht, wird gerade bei neueren Spielen aber AUF JEDEN FALL völlig versagen !

Wills du spielen dann Budget ab 750€, nicht grösser als 15" nehmen und möglichst geringe Auflösung.
 
Danke für die Antworten, ein Freund hat einen Laptop aus dem Saturn (Asus Pro 61S-Series) mit einem Intel Core 2 Duo (2,0 GHZ), 4GB RAM und einer ATI Grafikkarte 4670 für ~500 €

Sowas langt für mich, klar Spiele wie Crysis und GTA IV würden darauf wohl nich laufen keine Frage.
Dazu hab ich meinen PC.

Gute Erfahrungen mit Asus?
Gibts was vergleichbares. Wie gesagt zum Zocken eher nicht, wenn dann "ältere Spiele" die wenig Ressourcen brauchen. Hauptsächlich Internet, Musik und Office (gleichzeitig laufend -> ruckelfrei)

500 Euro ist die maximal Grenze (wenns geht gerne noch niedriger), bin selbst noch Schüler der 13.Klasse und damit ist wohl alles gesagt D:
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
141

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?