2 Monitore mit TV zur Auswahl, welchen nehmen?

New member
Hallo, ich hbae 2 Monitore mit Tv-Tuner zur auswahl. Einmal Samsung und einmal Philips.

Der Samsung hat ein 27 Zoll Display aber nur einen analogen Tuner, der Philips hat ein 23 Zoll Display aber einen digitalen Tuner.
Ansonst ssind die 2 Monitore recht ähnliche finde ich.


Und weolche Grafikkarte soll ich nehmen, zur zeit habe ich eine ATI Radeon HD 4800 Series, ich will aber eine Nvidia mit direct x 11 und HDMI.


Samsung:


Philips:

Danke
 
Also die Monitordaten hab ich mir jetzt nicht angeschaut aber ich würde heutzutage warscheinlich nichtmehr zu einem analogen Tuner greifen. Ich weiß ja nicht wie die verfügbarkeit bei euch ist aber wenn sie auch nur halbwegs gut ist dann greif zu einem Digitaltuner.

Zur Grafikkarte, wieviel willst du denn ausgeben ? Und was genau hast du damit vor ? Auch zocken usw ?
 
Aber der digitale tuner hat ja nur 23 zoll? ich will natürlich zocken, und tv sehen und blu ray über ein internes blu ray laufwerk.

so 300 bis 350 euro für die graka.
 
Also zur Grafikkarte würde ich wenn du unbedingt DX11 und HDMI möchtest, zur GTX 470 greifen, die liegt genau in deinem PReisbereich.

Und zu deinem Monitor, wie gesagt heißt ja nicht das du den 23 Zoll nehmen sollst.

z.B. hier: Dieser Asus hat auch digitaltuner und 27 Zoll. Kommt jetzt drauf an was du ausgeben willst für den Monitor und ob es da was gibt. Wenn nicht musst du selbst entscheiden ob dir eine größere Bildschirmfläche wichtiger ist als einen digitalen Tuner.
 
Und diese Graka GTX 470, passt die in meinen PC, wie gesagt zur zur zeit hab ich radeon hd 4800. brauhct diese nvida karte 2 steckplätze?
 
JA sie brauch durch den Kühler 2 Steckplätze. Und passen tut sie auch , da du ja PCI-E hast da es die 4000er Serie soweit ich weiß nicht als AGP gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiles Mobo =)
Natürlich, die passt da rein ^^

Also wenn du das Geld ausgeben willst bekommst du keine bessere NVidia, die nächst bessere kostet schon mehr als 400€.
 
ja sorry für die blöden fragen, aber ich kann mir das nicht so richitg vorstellen, mit diesen 2 steckplätzen, und darum frag ich...
 
Jap eigentlich egal, die liegen alle im Referenzdesign vor und unterscheiden sich nur durch den Aufkleber auf dem Kühler :)
 
Naj mein PC gehäuse ist eh immer offen, weil das gehäuse echt totaler schrott ist, geschloßßen bildet sich innerhalb von 10 minuten zu viel wärme. offen ist das allerdings immer schön kühl...


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So ich habe mich für diesen Monitor entschieden:

und für diese GraKA


was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
362
Besucher gesamt
362

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?